Ovu Dilemma 2.0, Profis gesucht für Hilfe🙈🥰

Thumbnail

Ich befinde mich in einem absoluten OVU Dilemma. Bisher hatte ich immer mit dem CB Digital ovu getestet. Der zeigte mir diesen Zyklus jedoch immer einen Kreis an und gestern an ZT12 den stehenden Smiley, als ich den Teststreifen entfernte waren da aber nicht 2 Striche sondern gleich alles Blau durchgelaufen. Ein 30iger OVU von Gestern Morgen war dann auch fast positiv. Mein Partner hat mir dann noch Duchesse Ovus besorgt, mein ES ist eigentlich immer erst an ZT 18 oder 19.

Soo, der obere Duchesse Ovu ist von heute Morgen ( zweiter MU) und der untere von heute Mittag. Gestern verspürte ich ein Ziehen rechts, spinnbaren Zervix hab ich allerdings nie während dem ES.

Was sagt ihr zu den Ovus von heute? Habe gestern Abend natürlich auch direkt noch einen gemacht aber der sah ziemlich gleich aus wie der heute Mittag😏

1

Ovus macht man eigentlich nicht mit morgenurin. Nur beim Orakel.

Anhand der ovus würde ich sagen das sie morgen,übermorgen positiv sind.

2

Danke liebe Glitterstar😊 Ja ich weiss, ich hatte jedoch den zweiten MU genommen ( ist bei mir um 10:00), da hatte ich auch bereits schon einiges getrunken.

Na dann teste ich mal schön weiter und hoffe bald dass die Ovus leuchten🙈Wenn die Ovus morgen richtig positiv sind hätte der CB ja dann trotzdem recht gehabt🙈

3
Thumbnail

Habe gestern Abend nochmals getestet😊Jetzt heisst es Herzeln und abwarten🤣🥰