Ovulationstest

Thumbnail

Hallo #winke

Ich habe gerade einen ovulationstest gemacht der ist heute hoch. Ich denke das ich heute abend meinen Peak haben werde.

Aber meine Frage ist jetzt. Ich hatte am 23.10 meine periode bis zum 26.10. Heute ist ZT 10 bei mir. Ist es normal das man schon am ZT 10 einen positiven ovulationstest bzw. Peak hat? Ist das nicht zu früh?

Mein ZS ist jetzt milchig / flüssig. Heute früh war er weiß und cremig. Bis jetzt noch nicht spinnbar. Muttermund habe ich nicht bestimmt weil ich damit nicht so klar komme 🙈 ich messe zusätzlich meine Basaltemperatur. Kann davon auch gerne ein Foto anhängen. Bin noch ganz neu mit dem messen und habe diesen zyklus erst damit angefangen. Vllt kann mir jemand helfen ob bis jetzt die tempi Kurve so ok ist?

Ich schicke zuerst das Bild von meinen ovulationstest. Danach von meiner tempi Kurve. 🙈

Ich danke euch im voraus für eure Antworten ❤️

1

Foto zu meiner tempi Kurve.

Was ich noch fragen wollte ob das Herzen setzen so gereicht hat. Morgen wollten wir nochmal ran 🙈

2

Hey das kann gut möglich sein :)
Zb wen deine Periode zu kurz war.
Ich bin auch bei ZT 10 und mein ovu ist noch nicht ganz positiv :)
Denke morgen oder über morgen.
Mein Ausfluss ist auch eher milchig wässrig cremig . Also nicht spinnbar
Komisch das verunsichert einen immer mit dem zervix 🙈

3

Danke für deine Antwort.

Mein letzter zyklus den ich jetzt hatte war 28 Tage der davor war 25 Tage ob es damit zusammen hängt?

Ja das mit den zervixschleim verunsichert einen wirklich da denkt man das es wieder nicht klappen könnte. Aber ich glaube der muss auch nicht spinnbar sein oder?

weitere Kommentare laden