Es stagniert heute.
Der 1. Test ist von Sonntag, der mittlere von gestern und der unterste von heute (aber 2.Mu heute).
Es sind also doch Spitzenreste, da der Strich nicht stärker wird, sondern gleich bleibt oder?
Update Ovitrelle+11 (heute)
Spritzen Reste kann gut möglich sein (ich hatte otrivelle noch gut bis +12/13 und hab’s dann aufgegeben - Mans kam dann auch gut 5 Tage zu spät 🙄 hab also echt lang abgebaut)
Aber es ist ja noch nichts verloren ich würd die nächsten 2 Tage weiter testen in der Hoffnung das eigenes HCG dazu kommt und es stärker wird 🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir die Daumen …
Danke dir.
Im letzten Üz war ab Ovitrelle+10 nichts mehr zu sehen. Mal schauen wie es sich entwickelt
Ich finde den unteren schwächer als die anderen. Kann aber auch sein weil es der zweite MU war. Wurden die andern denn auch mit sem zweitem gemacht.? Oder es liegt an den Lichtverhältnissen
Ja der oberste ist mit ddm 1.Mu, die anderen mit dem 2.
Ich musste ganz dringend und hab so verpeilt zu testen.
Der unterste ist halt noch nicht so trocken wie die anderen Beiden aber es könntr auch schwächer werden.
Okay dann zeig sie sich noch mal wenn der letzte trocken is, dann sieht man es bestimmt was besser
Hab jetzt noch einen Test gemacht und negativ.
Leider schwindet auch die letzte kleine Hoffnung für diesen Üz. Danke fürs Schauen