Seht ihr etwas ?

Thumbnail

Hallo ☺️

laut Temperatur müsste ich heute ES +12/13 sein. Ich habe schon an +10 angefangen zu testen, da ich abends auf einem Geburtstag war und Gewissheit haben wollte. An +10 habe ich einen sehr, sehr leichten Schatten gesehen, wo mich aber ein Liebe von euch aufmerksam gemacht hatte, das Ovus abfärben können wenn man die so nah aneinander legt, das war bei mir wohl der Fall. Dann habe ich zwei Tage später also +11/12 nochmal einen Test gemacht auf dem ich gar nicht gesehen habe. Damit hatte ich dann eigentlich komplett abgeschlossen, habe heute aber nochmal einen gemacht weil sich alles so ein wenig anderes anfühlt und ich für die Arbeit morgen sicher gehen wollte das da nicht doch was ist (arbeite mit Säuren) und jetzt sehe ich schon wieder so einen Mini Hauch. Ggf. Ist es aber auch nur Einbildung und Wunschdenken, mein Mann erkennt nämlich nichts 🤷🏼‍♀️
Was meint ihr, ist da noch Hoffnung? So weit wie ich schon bin müsste der Strich wenn ja auch stärker sein oder ? Allerdings sind das die one steps von denen man nicht allzuviel gutes hört.
Um eine Einschätzung von euch wäre ich sehr dankbar ☺️

1

Hey, ich sehe was du meinst 🍀❤️
Viel Glück. Teste am besten morgen früh nochmal :)

2

Danke das werde ich auf den Fall tun und dann auch mal mit Morgenurin, gerade war einfach Mal so zwischendrin, weil sich das so anders anfühlt als sonst 🍀

3

Halte mich gern auf dem laufenden 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Huhu

Also ich glaube einen Schatten zu sehen. Ich drück dir die Daumen 🍀