CB UltraFrühtest

Thumbnail

Hallo ihr lieben…
Ich hab mal wieder ein Anliegen 🙄🫣
Habe mit dem CB ultrafrühtest getestet, da der presense ja eine leichte Linie hatte…
Nun habe ich die unterschiedlichsten Meinungen gelesen 🙄
Die Linie kam nach 20 Minuten vorher war er weiß bzw. Die Linie so gut wie nicht sichtbar…wollte ihn dann in den Müll schmeißen…aber habe dann das gesehen…im Original ist es viel viel deutlicher zu sehen, als auf dem Bild…
Was habt ihr für Erfahrungen bzgl VLs bei dem Test?

Lg

Wahrscheinlichkeit VL

1

Hey du :)
Ich hatte im letzten Zyklus leider eine blaue Haarlinie. Ist der Strich denn breiter als auf dem Foto? Ansonsten würde ich sagen negativ :/

2

Er ist genauso breit wie die kontrolllinie…nur eben sehr blass und nach der ablesezeit erschienen…
Ich habe vor ca 1 Stunde den gleichen Test nochmal gemacht… kostet ja auch nix 🙄😅🫣😂 war auch nicht mein Plan…der Urin war allerdings nicht wirklich konzentriert…hatte nicht abgewartet usw…aber ich wollte es wissen…der ist tatsächlich blütenweiß.,,bin aber heute auch erst es +10/11…
Nun könnte es ja evtl doch eine vl gewesen sein, oder auch nicht…dachte es macht mich etwas schlauer…aber nun bin ich trotzdem noch verwirrter 😂🤣

Lg

3

Das kann ich total verstehen, da wird man dann ganz schnell irrational wenn man so ne Linie sieht 😂 war bei mir genauso. Ich bin gerade ES+9 und es fällt mir auch sehr schwer nicht dauernd zu testen 🙈 ich wage morgen mal einen.
Auch wenn’s schwer fällt, hol dir morgen vielleicht noch andere und teste nochmal - ich hab gehört die Presense oder Testamed sollen ganz gut sein, hab sie aber selbst noch nicht versucht. Hab in diesem Forum auch sehr viel schlechtes vom CB Ultrafrühtest gelesen, der soll sehr oft fiese VLs haben