Hallo ihr Lieben!
Ich bin am Rande der Verzwiflung....
Vorweg, ich habe keine Ahnung wie weit ich bin!
Letzten Freitag habe ich aus einem Gefühl heraus einen Test gemacht. Es erschien ein Hauch einer zweiten Linie. Gleich einige hinterher, alle mit demselben Ergebnis. Am Nachmittag war dann der CB Digital negativ. Die Streifen aber weiterhin einen leichten zweiten Strich.
Am Samstag war dann nur noch ein Hauch zu sehen und am Sonntag eigentlich nichts mehr. Mit viel Fantasie noch ein Schatten.
Gestern war dann plötzlich wieder ein zweiter Strich da. Und Heute wurde dieser dann wieder deutlicher. Vorhin war dieser ziemlich klar und ich würde den theoretisch als positiv werten, aber es ist ja eigentlich nicht möglich, da die ganze Geschichte schon zu lange läuft... Was denkt ihr???
Das Bild ist vom Test Heute Abend. Die Anderen kann ich euch nicht mehr wirklich senden.
Ah und ich weiss nicht was das für ein Test ist. (hat aber super Bewertungen) Ich hab jetzt noch einen für Morgen Früh und dann kauf ich mir Andere....
Ach, und seit Heute habe ich SB. Aber lange nicht Periodenstark und ich hatte bei allen drei Kindern in der Frühschwangerschaft Blutungen.
Bitte steinigt mich nicht! Ich suche bloss Erfahrungswerte.
Danke
Ich brauche die SST Profis!!
Hey, das müssten die Zepter SST sein, benutze die auch gerade.
Deine Vorgeschichte von den letzen Tagen hört sich schon etwas merkwürdig an und dazu kann ich dir leider auch keine Erklärung geben. 🙈
Aber ich kann dir sagen, dass für mich, dein Test positiv ist 😊
Ich drück dir die Daumen. Halt uns auf dem laufenden. 🍀
Ich bin mir echt unsicher...
Klar! Ich informiere 😅
Also ich hab mit denen leider immer ein Problem mit VL
Und waren die auch rosa??
Für mich ist der nach wie vor positiv.
Schau mal im Netz nach positiven Zepter SST um ES+9, die sehen genau so aus wie deiner!
Ich bin mir nicht sicher ob es Zepter sind.
Hatte welche bei der letzten SS und die waren glaub ich etwas anders.... 🤔
Aber wie auch immer, ich komme einfach nicht drauf wieso die schon vor 3 Tagen positiv waren und dann wieder nicht mehr.... Das ist ja unmöglich. Oder die SS nicht intakt.