Clearblue digital test falsch positiv?

Thumbnail

Guten morgen Mädels,

Wer meine Beiträge verfolgt hat ,weiß ja das ich so ein Ovu Chaos hatte. Laut den letzten ovu inklusiver Temperatur war der Eisprung am 28.10
Wobei ich eher auf den Abend vom 27 auf 28 tippe.
So ne Woche vorher war doch der ovu fast positiv.
Also mach ich heute früh den Clearblue digital um sicher zu gehen ,dass ich nicht weiter bin als es+5 den test und der zeigt ein plus.
Total verwirrt mache ich ein anderen frühtedt auf auch von Clearblue digital, beide 6 Tage früher und der zeigt nicht schwanger an

Hatte von euch schon mal jemand ein falsch positiven digitalen test ?

Sowas sau blödes

1

Ich kann dir da nicht weiter helfen, aber sowas ist echt mega nervig. Denke aber trotzdem; dass er positiv ist. Hast du den zweiten Test mit dem selben (aufgefangenen) Urin gemacht?

2
Thumbnail

Irgendwie hats mein Beitrag 2 mal abgeschickt . Warum auch immer .

Yup gleicher urin

3

Der CB mit dem + hat bei mir damals angezeigt als ich erst einen HCG Wert von 6 im Blut hatte. Der ist eigentlich super zuverlässig. Hast du denn noch normale Frühtests Zuhause? Der mit Schwanger oder nicht Schwanger ist kein 10ner, der CB mit Blinklicht jedoch schon.

weitere Kommentare laden
12

Also wenn auch deine Temperatur den Eisprung am 28. bestätigt, dann sorry nicht böse gemeint, aber verstehe ich die Logik nicht, wieso man mit einem Schwangerschaftstest testet, ob man nicht doch weiter ist.
Das kann nur Chaos geben.
Ich würde wirklich noch mehrere Tage warten und dann testen, auch wenn es schwer fällt.