Clearblue digital test falsch positiv?

Thumbnail

Guten morgen Mädels,

Wer meine Beiträge verfolgt hat ,weiß ja das ich so ein Ovu Chaos hatte. Laut den letzten ovu inklusiver Temperatur war der Eisprung am 28.10#zitterj
Wobei ich eher auf den Abend vom 27 auf 28 tippe.
So ne Woche vorher war doch der ovu fast positiv.
Also mach ich heute früh den Clearblue digital um sicher zu gehen ,dass ich nicht weiter bin als es+5 den test und der zeigt ein plus.
Total verwirrt mache ich ein anderen frühtedt auf auch von Clearblue digital, beide 6 Tage früher und der zeigt nicht schwanger an

Hatte von euch schon mal jemand ein falsch positiven digitalen test ?

Sowas sau blödes

1
Thumbnail

😑

2

Kann es sein, dass der eine doch empfindlicher ist als der andere? Einer vielleicht ein 10er der andere ein 25 er obwohl es beide frühtests sind?

3

Ich glaub es sind beide als 25er deklariert und ich meine dass aber einer ein versteckter 10er ist. Könnte wirklich daran liegen.
Ja da hilft nichts; außer noch 2 Tage warten und dann nochmal testen. Mega ärgerlich ehrlich. 😔

weitere Kommentare laden
10

Wurden beide im selben Urin gemacht?

12

Beide gleicher urin ja

11

Also laut Internet is der mit dem + ein 10er und der andere ein 25er.. Also ich würde mal sagen, herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit ❤️

13

Ich mach später mal noch ein 10 er Streifen, wenn die angekommen sind. 🤯

15

Ich bin mega gespannt..und ich drücke mega fest die Daumen, dass er die sofort 2 Striche zeigt

weitere Kommentare laden
18

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch. Der untere der schon was anzeigt ist ein 10er und der obere ganz sicher ein 25er. Steht auch auf der Clearblueseite und in der Anleitung.
Bei meiner dritten SS war der obere auch neg und alle 10er pos. Einen Tag später zeigte dann der Test auch schwanger an, oder damals Embarazada. Haben damals im Urlaub auf Fuerteventura pos getestet. 😍

19

Ich hoffe tatsächlich das dass stimmt 🤗

20
Thumbnail

Es passt halt alles nicht

weitere Kommentare laden
22

Ohhhh, halt mich auf dem Laufenden! Verrückt

25

Das ist allerdings verrückt 🙈

27

Hoffe, dass das nicht falsch positiv ist. ES+5 dürfte nicht mal ein Ultrafrühtest anzeigen. Es sei denn, du hast dich mit dem ES vertan, was ich dir sehr wünsche ^^Weil dann wäre der Test richtig

24

Also ich muss gestehen, ich bin kein Freund von denen mit Blinklicht. der hat an ES+11 negativ angezeigt und an ES+12 hat der mit WB positiv angezeigt. also ganz vertrau ich dem nicht.

26

Der clearblue mit Blinklicht ist ein 10 er und der andere 25er .
Du bist schwanger herzlichen Glückwunsch.

28

Und sind die Sst angekommen?!?

30

Guten Morgen. Die zeigen ein fetten Schatten . Also ich geh tatsächlich davon aus ,das ich erst es+6 bin . Ich teete morgen also Freitag wieder und halt euch auf den laufenden

31

Und das schöne Bildchen?? Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊

weiteren Kommentar laden
29

Hast du nochmal getestet?