Ktx sst Adleraugen

Thumbnail

Huhu ihr lieben habe noch etwas bis zu meiner Periode aber das früh testen lässt mich nicht in Ruhe von daher sieht ihr was .? Bilde mir etwas ein werde die Tage wieder testen mal sehen und der Grundig mit dem kenne ich mich garnicht aus der ist aber Blütenweis lieben Dank 😊

1

Hallöchen, also ich sehe auch einen Hauch von Strich 😍 wie weit bist du denn?
🍀

2

Ich weis es garnicht 😅aber ich habe schon selbst an meinen Augen gezweifelt aber umso trockener es wurde sah man es besser

3

Ich würde morgen früh erneut testen. Kannst ja mal berichten ☺️🍀

weiteren Kommentar laden
5

Also hallllo - ich sehe was und den Grundix hab ich auch und ooh mir würde das definitiv Grund zur ersten Freude geben!

Wie weit bist du denn genau ?
Wie hast du deinen ES bestimmt?

Drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Eure DiD

6

Hallooo sehr schön das man sowas schönes lesen darf :) also ich weis es garnicht mein ovu war am 27.10 positiv !

7

😂 ne das glaub ich ja weniger - du währest dann eventuell +4 …

Hast du denn vorher auch schon Ovus gemacht?
Würde laut Test eher auf +9/10 tippen 🤨

Welchen ZT bist du denn oder wann war der erste Tag der letzten Regel ?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Also ich würde aufjedenfall mit anderen auch testen. Ich teste seit Tagen mit den Grundix und mal sind deutliche Striche zusehen mal wenniger.
Das war gestern nachmittag und heute wieder nur Schatten. Ein hin und her mit diesen tests

10

Aber deinen würde ich jetzt positiv ansehen 🤔habe ja einmal die und einmal die anderen werde mir aber morgen mal andere holen und dann mal sehen bin gespannt …wann müssten deine Tage kommen ?

12

Ja also wie gesagt die Striche kamen auch schon inerhlab der 5 minuten aber mich hat es denoch stutzig gemacht den easy@home, one step und soger der facelle Streifen war einfach weiss.
Und heute schimmert es nur noch bei dem Grundix. Also alles komisch.

weitere Kommentare laden