hallo ihr lieben, was sagt ihr zu meinen Ovus? Wann könnte der ES gewesen sein?
Nehme seit fast einem Monat die Agnus Cactus Tabletten da ich einen unregelmäßigen Zyklus hab, muss aber aber am ZT 14 positiven Ovus hatte ich schon seit ewigenkeiten nicht mehr.
Meint ihr ♥️ setzen hat gereicht? Für mehr war leider nicht drin
Was sagt ihr dazu? Ovu
Teste auch mit Basaltemp. Von Ovy Vaginal gestern aber morgens vergessen deshalb nachmittags gemessen ich weiß war falsch 😂
Kannst du den Wert von gestern nachmittag ausklammern oder einfach wieder rausnehmen?
Das verfälscht die Kurve und den Anstieg, da sonst keine CL gesetzt werden kann/könnte
Dein peak war ja am ZT 14 6:30, somit könnte der ES voraussichtlich zwischem ZT 14 18:30 und ZT 15 18:30 stattgefunden haben. Wenn die Tempi die ZT 16-20 um 0,2-0,6 ansteigt, könnte der ES bestätigt sein...
Herzchen sind auch gut gesetzt und dürften ausreichend sein...
Hat aber leider nichts zu sagen, das es auch klappt.
War mir letzten Zyklus anhand der Herzchen und Tempikurve auch sicher und dann an Nmt sank die Tempi und die Mens kam😔
Hallo 🙋🏻♀️ liebes 🍀,
Also als erstes der Ovu vom 14ten ist wunderschön 🤩 und Herzen sollten reichen 🤷🏻♀️ Wenn mehr nicht drin war ist das so - Spermien überleben 5 Tage und warten ja aufs Ei in der GM also alles gut - ansonsten würde ich dir raten (falls es diesen Zyklus nicht schon geklappt hat ) Am Tag NACH dem positiven Ovu nochmal nachzusetzen und fröhlich zu Herzen.
So dann zu den Ovus allgemein - mir ist die Uhrzeit sofort ins Auge gesprungen , um deinen ES zu bestimmen solltest du nicht den MU nehmen lieber den 2ten oder 5ten egal aber nicht den MU (den MU mit den Ovus nimmt man zum Orakeln / Orakeln ist aber nicht erwiesen und eine 50/50 Chance also könnten wir es auch pendeln mit ner Kette beim 🕯 Kerzenschein 🤷🏻♀️😂)
Zu der Tempi Kurve ich würde unbedingt die hohe Tempi Kurve ,,ausklammern,, als ungewöhnlich oder ganz raus nehmen es verfälscht in jedem Fall dein Tief vor hoch! (
Sowas kann passieren wenn man anders als sonst geschlafen hat/ Vlt mal was getrunken hatte/ oder sonstige Einflüsse die sonst nicht vorkommen)
Viel Glück 🍀 und hoffentlich 🙏🏼 dürfen wir bald Sst ansehen und Striche raten 💋
Eure DiD
Super perfekt! Kurve hab ich gelöscht 🥰 ich halte euch aufm laufenden!
Dankeschön an alle Mädels ♥️♥️