heute ES 10 und wieder nix nach meiner Fehlgeburt im August.
Und wieder nix
Hallo liebes - deine FG tut mir sehr leid 😰 und ich fühle soooo mit dir, da ich das gleiche grade aktuell durchmache und am Freitag erfahre ob denn alles von alleine raus ist und wo ich denn nun überhaupt im Zyklus stehe 🤷🏻♀️
Drücke dir umso mehr die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 +10 könnte auch +9 sein / Test an sich noch sehr rosa (die brauchen ewig um durchzulaufen) ich würde nich nicht ,,aufgeben,, und morgen/übermorgen weiter testen 🍀🍀🍀🍀🍀
Dicke Umarmung 🤗
Eure DiD
Danke did. Na nach 4 Jahren war ich endlich schwanger und dann hörte in der 9. Woche es Herz auf mit schlagen l. Seitdem hat sich auch mein Zyklus noch nicht eingeegelt. Sonst habe ich einen 25 Tage Zyklus und jetzt bin ich schon bei Zt 43.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Oh Gott 😨 mein Herz ist zerbrochen beim lesen 💔 wie gemein die Natur zu uns ist 😰
Ich hab leider die 4te FG jetzt nach der Geburt unseres ersten gemeinsamen Kindes 🤷🏻♀️ Ich hab die Nase so voll und will jetzt einfach ,,alle Register,, ziehen die es gibt 😤 habe viel gelesen und hoffe einfach auf die richtigen Fachärzte und Hilfe 😫….
Lange Rede kurzer Sinn 🤗 es kann ja nur irgendwann nochmal gut gehen 🍀🍀🍀🍀