SST positiv bei ES+10 und total aufgeregt

Thumbnail

Ich glaube, das Ergebnis ist eindeutig. Jetzt muss es nur noch so bleiben.
Was ich komisch finde: gestern bei ES+9 war ein anderer Frühtest schneeweiß und dieser jetzt so deutlich positiv?

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? Soll ich noch ein paar Tage warten?
Wir machen am WE einen kleinen Wellnessurlaub. Ich habe vor, es ihm dann zu sagen 😊

Mein Muttermund steht extrem tief und ist offen, was auch nicht unbedingt typisch für eine Frühschwangerschaft ist.

Jetzt kommt einiges auf mich zu. Absolutes Berufsverbot ab positivem Test 🙈.
NMT wäre am Sonntag. Ich bin unsicher, ob ich es schon dem Chef beichten soll.
Morgen lass ich den HCG-Wert vom Betriebsarzt abklären.

Ich bin total aufgeregt #verliebt

10
Thumbnail

Somit schließe ich eine VL aus 🙃

1

Hey hey,

Ich will jetzt nicht hier schlechte Laune verbreiten aber mach doch bitte einen anderen Test. Cb ist wirklich nicht geeignet als frühtest, soweit ich weiß haben die oft solche Striche.

Ich drück dir die Daumen halt uns mal aufm laufenden 🍀

2

Also man sieht eindeutig das der positiv ist.
Der SS Test neigt zu VL aber zeigt ja wohl trotzdem positiv an wen man schwanger ist.
Die VLS von den sind richtig dünn und schwach
Die Linie ist genauso dick und auch richtig blau.
Also ist der eindeutig positiv 🍀🍀🍀🍀

6

Hallo, ganz so finde ich das nicht. Ich habe selber schon mit dem Test getestet und ich hatte auch so starke Linien und war nicht schwanger.
Ich würde also auch lieber mit einem anderen Test nochmal testen.


LG Stephanie

weitere Kommentare laden
9

Also der ist EINDEUTIG positiv, das ist auch keine VL oder Haarlinie. Bei einer Freundin sah er so aus und sie ist definitiv schwanger ;) (bestätigt mit mehreren Digis).

Wenn jemand so eine deutliche blaue Linie auf dem Test hatte und dann die Periode kam würde ich eher auf eine chemische Schwangerschaft tippen leider...:/! Aber Haarlinien und VL sehen da anders aus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#herzlich

11
Thumbnail

Eindeutig positiv meine Tests sahen damals auch bei ES+11 genauso aus und bin mittlerweile in der 33 ssw…:-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit