Es sah gestern noch sooo gut aus😒

Thumbnail

Ah es beschäftigt mich ja doch. Vorgestern und gestern sahen die Grundix immer besser aus und die Hoffnung wuchs.
Heute es+12 und die Ernüchterung. Die Grundix sind nur noch schattig mit mu gewesen und alle anderen weiss.

Jetzt setzt man wieder alles ab und hofft auf schnelle periode nach dem progeseron und ist auch enttäuscht. Vorallem wenn man wieder Nachschub bestellt hat was unterwegs ist und das dann für nichts😔

Das war der Grundix gestern nachmittag. Die Striche kamen soger mittlerweile schon innerhalb der 5 minuten

1

Hallo Mandy 😌

das tut mir total Leid 💐, bei mir ist gestern genau das Gleiche passiert. Leider auch nicht zum ersten Mal. Ich hoffe deine Tests werden morgen nochmal stärker. Ich kenne jetzt nicht die Intensität deiner letzten Tests. Manchmal neigt man auch zu schnell aufzugeben, aber du scheinst ja mehrere Tests gemacht zu haben.

Ich hatte gestern an ES 12/13 auch schwächere Tests in der Hand (obwohl alles so gut aussah 😔) und wusste direkt, dass es das wieder war. Nachts haben dann die Krämpfe und Rückenschmerzen angefangen und jetzt warte ich auf die Blutung.

Ich drücke dir die Daumen 🍀 ansonsten vergiss nicht, dass du nicht alleine bist 😔❤️‍🩹 Fühl dich gedrückt!