Geschichte für alle die in der KiWu Phase einen Lichtblick brauchen 🍀🤗🥰

Es war einmal ein Scheich - der hatte einen wunderschönen Teppich den er sehr liebte. Eines Tages wurde dieser Teppich gereinigt und nur zufällig 🧐 sah der Scheich die Rückseite seines doch wunderschönen Teppichs.
Ein Wirrwarr aus losen Fäden 🧵 die scheinbar nirgendwohin führten, knoten und knubbel, ein grau aus Farben die nicht zur Geltung kamen und ein Anblick der dem Teppich so komplett unwürdig war.
So erkannte der Scheich plötzlich das Leben - das undurchdringliche an losen Fäden die zu keinem ersichtlichen Ziel führten, das grau in grau das das Herz so schwer werden lässt, die knoten 🪢 die einem die Luft förmlich abschnüren und die knubbel der Narben die das Leben auf unserer Haut zurück lässt sind nur die Rückseite von einem ganzen da auf der Vorderseite ein wunderschönes Ziel gefertigt wird das voller Freude und Schönheit ist und wir wissen es nicht weil wir den Werdegang nicht verstehen und dennoch schmerzvoll unseren Weg gehen.
Lasst das Schicksal die Fäden so führen wie sie geführt werden sollen liebe 🫶🏻 Urbia Leserinnen #verliebt denn wir wissen nicht wann wir belohnt werden mit der Schönheit das sich auch für uns alles verbindet und wir endlich unsere Wunsch Babys 👶🏻 in den Armen halten und vor lauter Glück 🥹 und Freude förmlich keine Luft mehr bekommen und einfach glücklich und erschöpft sind 🥰🫶🏻

Ich drücke euch alle
Eure DiD

1

Sehr sehr schön ❤️❤️