Immer nur ein Hauch auf den Test's🙄🥴

Hey Mädls🥰
Muss mich mal kurz auskotzen bei euch😑

Habe seit Tagen bei verschiedenen SST nur ein Hauch, der minimal stärker wird aber viel viel zu wenig für ca ES+11/12.
So dass man die kaum aufs Foto bekommt😵‍💫
Geht's wem ähnlich oder bin ich da allein?🥲

1

Hallo du !
War bei mir tatsächlich auch so . Hatte seit dem WE täglich deutlich positive Tests , die aber nur ganz leicht stärker wurden .
Gestern war ich beim Bluttest - der war leider negativ .
Weiß jetzt nicht , ob da etwas versuchte sich einzunisten.. VLs auf so vielen Tests halte ich dann doch für unwahrscheinlich.
So oder so einfach nicht schön!
Drücke dir die Daumen , dass du bald richtig positiv testen darfst !

2

Danke für deine Rückmeldung 🥰

Hoff ich für dich auch🥰🍀

3

Genauso ist es bei mir auch habe jetzt auch meine Blutwerte testen lassen bekomme aber das Ergebnis morgen oder übermorgen weil alle Tests schwach positiv zu sehen ist ja mehr als unwahrscheinlich das dachte ich mir auch. Aber dass ist dann doch enttäuschend wenn dann die Blutwerte was anderes sagen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Mir geht genau wie dir… bin auch fleißig am testen.
Mal sieht man mehr mal weniger. 🤷🏽‍♀️ manchmal nur wenn man ihn besonders hält und manchmal sieht man was wenn er einfach so da liegt…. bin aber erst ca. Es+9, aber Unterleibschmerzen, die normal sonst noch nicht habe.
Ich hänge meine Tests auch mal dran 😊

11

Mir geht es genauso von es+10-es+12 kann ich nicht wirklich ne Steuerung erkennen wenn dann nur minimal ich teste mal fleißig weiter.

12
Thumbnail

Oben von gestern unten von heute

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hey, das klingt für mich leider nach einer biochemischen Schwangerschaft :(
Das hatte ich auch, Blut-HCG lag dann nur bei 2,2 ein Tag nach diesen Tests.