Ich habe zwei Tests gemacht der obere zeigt eine schwache Linie und der wurde gegen Mittag gemacht
Der untere gegen Abend sieht man fast gar nichts mehr
Heute habe ich noch einen gemacht aber er ist schneeweiß
Jetzt meine Frage: kann es falsch positiv sein?
Schwanger oder nicht?
Hei besorg dir lieber immer test mit pinken Linien. Die mit den blauen sind richtiger Mist, gerade die CB.
Denen kann man echt nich vertrauen. Zumal die Linie auch nich durchgehend is, sind die nich aussagekräftig.
Ich hab mit onestep gute Erfahrungen gemacht. Gerade die billigen sind meist besser.
Wo stehst du denn im Zyklus, vielleicht wird es ja noch was. Nur wie gesagt hol lieber welche mit pinken Linien.
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Antwort. Dazu muss ich sagen dass ich wie so ein flattern im unterleib habe eher gesagt wie muskelzucken und das hatte ich noch nie
Wie weit bist du denn gerade.?
Hol dir aber auf jeden fall morgen mal nen anderen test, einen mit pinken Linien die sind am besten
Huhu ☺️ ich kann mich Fruchtzwerg nur anschließen. Das sieht nicht gut aus. Diese Clearblue Sorte ist nicht empfehlenswert da sie hier im Forum schon oft falsch positive Striche rausgebracht hat.
Empfehlenswert ist zB Facelle von Rossmann. Die haben rosa Linien und sind zuverlässiger.
Alles Gute👍🏻🌸🍀