Progesteronwert 40

Hallo zusammmen ,

Ich hatte am Montag mein transfer von einer blastozyste und hatte ein progesteronwert von 7,5. sollte danach ab Montag 2 mal täglich prolutex spritzen Statt 1 mal am tag. Heute wurde mein progesteron wieder gemessen nun beträg mein wert 40. ist das jetzt nicht zu viel? Weiss auch nicht ob die einnistung stattgefunden hat da ich kaum Symptome habe.

Aber ist dieser wert nicht zu viel ? Oder ist das Normal?

1

Hallo liebes 🙋🏻‍♀️

Leider weiß ich den optimalen Wert des progesterones nicht möchte dir aber schrieben 🥰🤗

Im Forum ,,unterstützter KiWu,, sind ganz liebe Mitglieder die sich mit allen Thematiken rund um den KiWu und KiWu Kliniken und künstliche Befruchtung und so weiter auskennen - Vlt wird dir dort am ehesten geholfen…

Drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🥰🤗 und wie heißt es nicht immer ,,keine Anzeichen sind auch Anzeichen #verliebt,,
Alles liebe euch
DiD

2

Der Wert ist super. Eine Bekannte hatte zu Beginn der Schwangerschaft sogar einen Wert von 200 und es war alles in Ordnung.
Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch Werte um die 40, dann ist er leider dramatisch gefallen auf unter 6 und da habe ich dann mit Prolutex angefangen, zusätzlich zu den 1600 mg vaginal. Dann stieg er wieder auf um die 40 und alle waren zufrieden 😅
Viel Glück 🍀

3

Huhu!
Dein Wert ist super!
Meiner war bei 52 und ist genau richtig.
Ich glaub, alles ab 10 ist sehr gut. Zuviel Progesteron gibt's nicht, alles was der Körper oder das Baby nicht braucht, wird wieder ausgeschieden.
Alles Gute 🍀

4

Am transfertag war der bei 7,5 meinst du das hatte einen negativen Einfluss?

5

Das kann ich nicht genau sagen, aber ich denke nicht. Bis die Eizelle sich einnistet dauert es ja auch ein paar Tage.
Mach dir keine Sorgen, die Kliniken machen das eigentlich alles meist wirklich gut.
Sag mal bescheid, ob es geklappt hat 😊