Ovu - was will mein Körper mir sagen 🙄🤔 bitte mal mitschauen

Thumbnail

Sooooo 😅🙄🤷🏻‍♀️

Ich war also schwanger am 19.10 positiver Test und SB - SB dann 10 Tage lang 😳🙄 am Samstag dann eine sturzblutung die mir die Beine runter lief 😰 danach war es vorbei und meine Sst und Ovus auch am Sonntag wieder negativ 🤷🏻‍♀️

Meine Tempi blieb aber konstant oben (hab erst ab dem 20.10 Tempi gemessen ich weiß auch garnicht wie weit ich mit der ss war) und ist Montag oder so erst runter 🙄

Laasaange Rede kurzer Sinn 😳 Ovu ????

Oben gestern (dachte ok ich werd wohl ein paar Tage im hoch sein kenn ich schon mache jeden Tag einen mal sehen wo die Reise hingeht)
Unten von vorhin 😳🤯🤔

1

Hey, das tut mir sehr leid das du das durch machen musstest. Ich kann aus meiner Erfahrung erzählen das ich im September am 9.9.22 auch eine Fehlgeburt hatte und habe dann auch 10 Tage ca geblutet und am Zyklustag 18-20 positive ovus gehabt also 8 Tage nach Fehlgeburt. Und ich hab einfach dann mit meinem Mann entschieden das wir es drauf anlegen und wenn’s nicht sein soll Ist es ok. Naja was soll ich sagen habe genau am 19.9.22 dann Magen und Darm gehabt und es hat sich überraschenderweise was kleines eingenistet. Hör auf dein Bauch Gefühl und entscheide es dann mit deinem Partner es könnte ja sein das dein Körper wieder bereit ist aber das weiß nur die Natur 🙈☺️ Ich drücke die aufjedenfall alle Daumen die ich habe 💓

4

🥰🥰🥰 uj - herzlichen Glückwunsch 🎊 euch 🥰

Ja Wahnsinn auch 10 Tage wie ich - ja ich denke wir legen es drauf an 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Wann hast du das letzte Mal deine Hormone checken lassen?

3

Letzen Montag 🤗 Überraschung …

5

Alle?
Östrogene, Progesteron, AMH?

weiteren Kommentar laden
7

Hey(:

Ich finde, dass es nach einem ES aussieht;-)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass nun alles nach deinen Wünschen verlauft🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Danke #verliebt man hofft ja so unrealistisch 😂 das es klappt sogar ohne GV 😅😂😂😂😂😂
Nein nein - wir Herzeln schon 🍀🍀🍀😂

11

Oh weh! Das erinnert mich an meine Teenie-Zeit… 1 Woche überfällig, gar kein Sex gehabt, aber bibbernd und schlotternd zu Budni und einen SST gekauft😅🤣
Ja, Herzen sind schon wichtig😉😌🍀🌸

weiteren Kommentar laden
8

Der sieht schon Positiv aus 😊👍
Ich kann dir nur von uns erzählen. Im Sommer 2018 hatte ich an nmt positiv getestet, zwei Tage später Blutungen und einen frühen Abgang. Genau 14 Tage nach Beginn der Blutung war der Ovu wieder positiv und das Ergebnis ist jetzt drei Jahre alt 🥰
Drücke dir die Daumen 🍀

10

Ran an den Mann. Und alles gute das es klappt. Der ist einnnndeutig

13

😘😘😘😘 danke #verliebt#verliebt#verliebt

Ihr verratet euch alle das ihr mich still mit lest und mir die Daumen drückt und mit mir mit hofft #verliebt

Ich lieb euch #verliebt

12

Hast du noch HCG im Blut? Denke, dass der Ovu auf das Rest-HCG deiner Schwangerschaft noch reagiert.

15

😫 nein leider nicht 🤷🏻‍♀️ es wurde weniger Samstag die sturzblutung/ hcg im Urin Hinkt ja auch hinterher und war da wohl schon im Blut raus 🤷🏻‍♀️ weil ab Sonntag sehe ich nicht mal mehr ein Hauch einer Hoffnung - es war schon Donnerstag/Freitag nicht wirklich gut auf den Tests aber ich dachte ja gut mehr getrunken - Samstag aber war es klar 🤷🏻‍♀️