Hey ihr Lieben 🥰
Ich muss mich mal auskotzen und zeitgleich um euren Rat bitten.
Ich bin heute Zyklustag 10. am Zyklustag 5 (also zwei Tage nach periodenende) hatte ich bereits für meine Verhältnisse recht hohen LH Wert auf dem ovu. Am Zyklustag 6 das gleiche Spiel jedoch noch höher auf 0.65. was mir auch als hoch angezeigt wurde. An Zyklustag 4 hatte ich einen Temperatur absacker auf 36.44 (normal bin ich bei vaginaler Messung meist bei rund 36.65. Ich habe mir bis hierhin nichts dabei gedacht außer das es normal ist das der LH wert schwanken kann im Zyklus und auch jeden Zyklus unterschiedlich ist. Ich habe sonst eine zykluslänge von 26 Tagen. Seit Tag 7 sind die Lh Werte auch wieder niedrig. Jetzt eben war ich zur Toilette und wollte vorher den zervix checken (entschuldigt bitte die detailreiche Beschreibung) 🙈 und bemerkte, dass mein Ausfluss bräunlich ist. Siehe Foto. Nun frage ich mich…. Was zum teufel ist das jetzt schon wieder ? Hatte ich also meinen Eisprung an tag 6 vielleicht doch schon ? Ist es eine ovulationsblutung ? Meine Temperatur stieg nach dem absacker über mehrere Tage hinweg auf über 36.91 und heute wieder runter auf 36.65.
Ich bin einfach maximal genervt von dem ganzen auf und ab, dass ich überlege alles bei Seite zu lassen und keine Tests und auch keine Tempi Messung mehr zu machen. Entweder die Natur schenkt meinem Mann und mir ein Baby oder er lässt es halt bleiben 🤷♀️
Kann mir jemand etwas mit zusprechen und vielleicht hat ja auch jemand bereits diese Erfahrung gemacht.
Liebe Grüße 🥰
Achtung Foto !! Nichts schlimmes !!
Hallo Liebes,
das könnte tatsächlich dein ES gewesen sein. Habt ihr denn Bienchen gesetzt?
Also, ich habe immer mit Ovus grob über den Daumen den ES ermittelt. Bei uns war die Bienchenbeschwörung nicht das Problem 😅, von daher gab es da keine Liebe nach Plan. Geklappt hat es dann in ÜZ 2 (ohne Tempi, ohne ZS - das war mir zu stressig). ABER ich habe ähnlich kurze Zyklen (22-24 Tage) und nach den ersten Messungen von Klinik und FÄ musste mein ES an ZT 5 (1 Tag nach Ende des 🐉) gewesen sein plus super schnelle Einnistung. Was erklärt warum in SSW 5 schon ein Herzflimmern zu sehen war. Das Kind war also älter.
Worauf ich hinaus will: Ja, dein ES kann kurz nach dem 🐉 erfolgen. Manchmal spielt die Natur halt verrückt.
Hoffe es klappt bald für Euch. Wie lange übt ihr schon?
LG Amy ⭐️ 🤰🏻 SSW 36
Danke für deine lieben Worte 🫶🏻
Wir üben seit Mai. Haben auch schon eine FG im Juli hinter uns. Seither passiert gar nichts mehr 😩 ist auch erst der zweite Zyklus mit ovus. Letzten Zyklus hatte mein Peak wenigstens nen Wert von 0.73. diesmal aber nur 0.65. das verunsichert mich ☹️ Bienchen setzen wir regelmäßig. Auch das geht bei uns nicht nach Plan sondern nach Lust und Laune und das dann meist täglich 🙈😁
Wir müssen abwarten. Meine tempi ist heute noch weiter abgesackt auf 36.47! Mal schauen was aus diesem Zyklus wird 🤷♀️
Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️ bist ja schon bald soweit 😍
Diese Leuchte schmierblutung war 5 Tage nach Eisprung ?