Unsicher 🫤

Thumbnail

Guten Abend,

mein ovu war am 19.10.22 positiv. Das war der 20. zyklustag. Wegen Corona hat sich anscheinend der Eisprung verschoben. Genau da haben wir geherzelt. Ich konnte es kaum abwarten einen Schwangerschaftstest zu machen. Gestern war ein normaler Test negativ. Jetzt hab ich günstige frühtests bestellt. 5 Sekunden in den Urin halten hat nicht funktioniert weil die Flüssigkeit nicht bis ins Fenster eingezogen hat. Bei den 3 Tests habe ich 2x rein halten müssen.

Jetzt hab ich dieses Ergebnis. Was meint ihr?

Ich hab irgendwie das Gefühl ich bekomme meine Periode aber dann irgendwie wieder nicht.

1
Thumbnail

Verpackung

2

Naja, 3 Tests, jeweils 2 Striche pro Test, ergibt für mich das Ergebnis positiv 🤣🍀

3

Na hallo glückwunch definitiv positiv

Kannst es glauben ♥️

Das du die sst nochmal in urin halten musstest gibt dir kein positiven sst 😉

Kenn ich von mir waren trotzdem negativ

5

Danke an alle. Kann mich aber noch nicht so richtig freuen. Hatte im März eine Fehlgeburt in der 4 oder 5 Woche. Hatte ich nie damit gerechnet und dann der Schock.

Ich muss beten das alles gut geht und es bleibt 🙏

6

Ich hatte 29 april in der 7 ssw fg mit ausschabung habe jetzt ende sebtember die pille abgesetzt bin mal gespannt wann es bei uns klappt

Mach dich nicht verrückt bleib entspannt ♥️

Es wird bestimmt alles gut

weiteren Kommentar laden
4

#verliebt die sind positiv liebes 🎊 herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und hoffentlich kuschelt es sich jetzt schön bei dir ein..

Ps diese Tests direkt mal bestellt 😂😂😂🤗

7
Thumbnail

Wer lesen kann ist im Vorteil 😬🤦🏼‍♀️
Da steht ja mindestens 5 Sekunden. Sowas blödes.