Hallo ihr lieben,
Mir ist heute Abend aufgefallen wie krass die ktx7 beim trocknen erst nachdunkeln (auch nach den 5 min) aber noch krasser finde ich wie sehr sie beim trocknen dann aber auch wieder verblassen….
Absoluter SILOPO aber das hat mich grad echt voll erstaunt…. Schaut euch mal den letzten Test von heute an. Oben heute morgen nach ca 15 min, unten gerade eben 🤷🏽♀️🤪
Find ich schon echt verrückt …. Aber naja immerhin zeigen sie zuverlässig an.
Lg und gute Nacht euch
SILOPO Ktx 7 zeigen „spät“ an verblassen voll - Testreihe positiv
Vielen Dank für deine Testreihe 😊 und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🥰💐 deine Tests sehen toll aus 🙂
Die KTX haben bei mir schon an ES+8/9 angezeigt. Da war ich richtig verblüfft aber aufgrund des späten Nachdunkelns habe ich es erst gar nicht geglaubt 🙈 Leider hatte ich keine so schöne Steigerung wie du und bin gerade in einem frühen Abgang 😔
Und da muss ich sagen, bringen einen die Test fast zum wahnsinnig werden, wenn man fast 45 Minuten warten muss, bis man das endgültige Ergebnis hat.
Oh man das tut mir leid, hatte ich dieses Jahr auch schon drei mal deshalb trau ich mich bisher auch nur bedingt mich zu freuen
Das verstehe ich 😌 Deine Testreihe sieht aber toll aus 🥰 und dieses Mal geht bestimmt alles gut. Ich drücke dir die Daumen 🙂