Schwangerschaft test nach ovitrell

Thumbnail

Hallo zusammen also ich weiß gerade nicht weiter. Am 16 .10.22 habe ich abends um 22 Uhr Ovitrell 6500 E.i gespritzt . Am 18.10 hatte ich die Entnahme der Eier. Am 21.10.22 um 7:00Uhr musste ich wieder Ovitrell Spritzen auch 6500 E.i. und am 24.10 habe ich 2 blastozyten ei gesetzt bekomm . Musste aber am 27.10. U. 7:00uhr wieder Ovitrell 6500 E.i nehmen.

So morgen habe ich den Blutentnahme Termin . Ich habe eine testreihe gemacht mit 10er einmal ist einer einwenig schwächer geworden . Jetzt habe ich clearblue wochenbestimmung gemacht .
Der zeigt schwanger aber 1-2 heißt das dann das es noch von Ovitrell ist oder meint ihr ich kann mich freuen ?

Der erste test war am Freitag nach der letzten obittell 28.10-3.11 jeden Tag einer morgens

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

1

Mit so viel Nachspritzen lässt es sich leider ganz schwierig einschätzen.

Für mich sieht es so aus, als würden die Tests wieder stärker 👍

Aber Gewissheit wird dir nur der Bluttest bringen.
Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+4

4

Also mein HcG wert ist bei über 200 ich hab es geschafft

5

Yeah 🎉 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

2

Ich kann mich Luthien nur anschließen und dir die Daumen drücken für den Bluttest.
Wie ist das eigentlich mit einem Bluttest und Reste von Ovitrelle? Ist das Blutergebnis dann überhaupt aussagekräftig? Oder können die zwischen echtem HCG und Ovitrelle unterscheiden?

3

Das habe ich mich auch gefragt. Kann ich euch moegen beantworten