Oh man, ich bin so traurig 😢
Nach der ersten Freude dann die Ernüchterung - die Tests werden nicht stärker - aber auch nicht weniger....
Ich hoffe, dass dann bald meine Periode kommt und ich wieder in den nächsten Zyklus starten kann :(
2 Abgänge in 6 ÜZ.... yeay 😞
Das wars dann wohl....
Waren die Tests beim letzten Abgang auch so? Ich find nämlich da sieht man ne Steigerung zwar ne minimale nur aber ja. Warst du schon beim Arzt?
Nein, beim letzten Abgang bin ich gar nicht so weit gekommen....
Das sind 10er Tests von ktx und die müssten eigentlich schon leuchten... 😞
Und wenn du mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung machst?
Also ich finde auch, dass man da ne Steigerung sieht :) Schließe mich den Vorschlägen mit CB und Gyn an :)
Aber für es19 sind die Tests viel zu schwach :(
Hole nach der Arbeit einen digitalen Test und Termin beim Gynäkologen habe ich nächste Woche Donnerstag bei 5+6
Hat sich dein Eisprung verschoben? Hast du ihn bestimmt? Ich würde mich nichts aufgeben.
Guten Morgen
ich würde erstmal auf deinen Körper vertrauen - die Tests sind positiv.
Diese "Testreihen" machen einen nur verrückt..
Lt. meinem Frauenarzt kann eine intakte / nicht intakte SS NICHT durch Billig SST festgestellt werden. Positiv ist Positiv - klar sollte man von ES+10 zu ES+19 einen leichten Unterschied sehen, aber wie stark der ausfällt ist völlig egal..
Schau dir mal die Schwankungen der HCG Tabelle an, da liegen teils die Werte von 15.000-200.000 im Normbereich bei der gleichen SSW - also nicht aufgeben ♥
Hui, das sieht tatsächlich nicht so rosig aus… tut mir leid. Hatte ich auch schon 4x. Dann hofft man tatsächlich, dass die Periode schnell kommt und anderseits hofft man noch auf ein Wunder.