An die Erfahrenen Mädels hier ♥️
Meine Lieben schaut mal können das immer noch Spritzenreste sein?
Spritze +11 / ES +10
Hi! Also ohne Testreihe ist das immer schwierig zu sagen. Jeder baut ja anders ab. Ich persönlich finde es aber zu stark für stark für Spritzenreste. Es hilft wohl alles nichts, du musst weiter testen und übermorgen sollte der Strich dann stärker sein 😉
Das kann leider immer noch von der Spritze kommen, da wird dir nur eine Testreihe helfen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.
Ich hab 3mal ausgelöst und 3mal war die Spritze an komplett unterschiedlichen Zeiten raus, das kann also auch sehr unterschiedlich von mal zu mal sein. Beim 1mal war es an Spritze+13 raus, beim 2mal an Spritze+14 und beim 3mal war der Test an Spritze+10 ganz weiß.
Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage stärker wird 🙏🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 11+6
Hey!
Es können noch Reste sein, leider. Bei mir waren die manchmal an ES+9 schneeweiß, manchmal erst am ES+13.
Wiederhol den Test morgen, dann siehst du, ob die Linie stärker wird.
Liebe Grüße
Schoko
Ich drück dir die Daumen, dass der Test morgen und die darauffolgenden Tagen immer stärker wird. Bei mir dauert es noch ein paar Tage, bis ich mir vermutlich dieselbe Frage stelle Habe heute mal aus Interesse an Spritze +7 (ES +5) getestet
Ich danke euch, werde die Tage weiter testen