Ich brauche etwas Hoffnung 🥺

Hallo ihr Lieben, ich brauche glaube ich etwas gute zu Reden…
Ich bin Anfang 20 und im ÜZ 6 und war schon beim Frauenarzt um alles abklären zu lassen… alles gut 🙈
Im ÜZ 2 hatte ich einen natürlichen Abgang 😓

Heute mit ich ES + 9 und fange wieder das zweifeln an …
Nach bösen VL auf den CB Frühtests an ES+ 7 und einem blütenweißen Presense heute Morgen fange ich wieder an zu zweifeln und die Hoffnung zu verlieren, dass es diesen ÜZ geklappt hat …
Mein Verstand sagt mir, dass es noch recht früh ist und ich ruhig bleiben soll aber leider ist das leichter gesagt als getan… 🥺
Habt ihr vielleicht Tipps um ruhiger zu bleiben und nicht immer den Kopf direkt in den Sand zu stecken?
Ich überlege dann ob ich mir alle Symptome eingebildet habe:
-Kopfweh
-spontane Übelkeit
-hohes Zicken Potenzial
-Ziepen/Stechen im Unterleib ES +8 was ich noch nie in so einer Art verspürt habe
-deutlich mehr Hunger

Kann mir jemand vielleicht etwas mit zu sprechen ?
Dankeschön im Voraus !

1
Thumbnail

Hier von diesem ÜZ

5

Du fängst das Testen zu früh an 😫🙏🏼 Schwester bei +7 ist mit Viel Glück 🍀 grad mal die Einnistung (ok es gibt Fälle da waren Tests positiv aber Vlt auch der ES falsch berechnet also alles unklar)
Fang lieber bei +9 mit 10 mlU Tests wie zum Beispiel dem Grundix von Amazon an / teste meinetwegen auch ob MU oder der 2te besser sind.
Und TestaMed sind 20er tests 😫 die bitte erst um den NMt herum aber nicht als Frühtest 🍀🍀🍀🍀
Was bei +9 noch nicht anzeigt kann an +11 noch positiv werden also 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Anhand deines Bildes glaube ich, du setzt dich selber ziemlich unter Druck. ES+5 zu testen ist sinnlos. Da ist ja im besten Fall gerade die Einnistungsphase am Start. Auch den evtl ET schon einzutragen.

Beobachte deinen Zyklus. Mache Dir Notizen wie er sich verhält. Du kannst Temperatur messen um zu sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat. Aber lass diese frühe Testerei.
Damit macht man sich nur wahnsinnig 😔.

Alles Gute für Dich

Kiki und #ei 15+1

3

Du trägst viel zu früh. 🙈 ES+7 ist ungefähr die Einnistung. Das HCG im Urin hängt eh einige Tage hinterher (ich meine bis zu 4 Tage!).

Versuche ruhig zu bleiben, ja, das fällt schwer. Bei uns (beide jung und gesund!) hat’s bei Kind 1 8 Zyklen gedauert, das ist völlig normal. Bei euch hat es ja sogar schon geklappt. Natürlich tut mir dein Abgang leid, aber streng genommen bist du erst wieder in ÜZ 4 sozusagen und das ist ja völlig im Rahmen :)

Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt 😊

4

*testest 🙄