Hallo ihr Lieben
Ich habe mir jetzt aufgrund der positiven Erfahrungen hier im Forum die SSTs von KTX7 besorgt. Mich würde mal interessieren: Wie lange dauerte es bei euch, bis die Tests durchgelaufen sind und ein zuverlässiges Ergebnis geliefert haben? Ich hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass die etwas brauchen bis sie vollständig durchgelaufen sind und ein Ergebnis sichtbar wurde. In der Anleitung steht aber, spätestens nach 5 Minuten soll man das Ergebnis ablesen. Ich bin verwirrt
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke schon mal für eure Antworten
KTX7 Durchlaufzeit länger als 5 Minuten?
Also je nachdem wie früh man dran ist, brauchen sie deutlich länger als 5min!
Habe an ES+8 angefangen und auch an den Folgetagen getestet. Es kann am Anfang bis zu 30min dauern, bis sich die volle Strichstärke entwickelt hat. Das ist ganz normal 🙂 später kommt der Strich dann in der Ablesezeit, aber dunkelt danach auch noch extrem nach!
Insgesamt trotzdem super Tests und vor allem sehr zuverlässig 👍
Viel Glück 🍀
Ok KTX7 gibt es mittlerweile mehrere - welchen hast du denn genau? Den mit der Blume oder dem mit der Wasserwelle ?
Und jaaaa definitiv brauchen die laaaaange bis die durchlaufen und der Strich zu sehen ist und auch länger als 5 min. - deswegen waren meine aber niemals falsch positiv 😊🍀 also wenn lange nach ablesezeit was leichtes zu sehen ist , dann ist da wahrscheinlich auch was.
Du kannst auch die Bilder anhängen wir hier kennen uns echt auch mit ,,Durchlauf Fehler,, und allen anderen Möglichkeiten …
Danke für deine Antwort! Ich hab die mit den Blumen drauf.
Heute früh hab ich mal einen Test gewagt, ich bin vermutlich ES+11 (durch Ovus bestimmt) und auf meinem ist mit viel Fantasie die Prägelinie sichtbar, aber ich glaube selbst das bilde ich mir ein Ich bekomms nicht mal auf ein Foto. Ich werte ihn als negativ.
Ich geb mal die Hoffnung noch nicht auf, aber werde erst wieder an NMT testen (Sa)
Oh 😯 Wahnsinn - deine Geduld will ich haben 😂
Drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🫶🏻 Und warte auf dein Update