Es wäre so schön… Adler Augen gesucht.

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

Ich habe die Tests eingescannt 😅😅. Unten ist von gestern Mittag und oben von heute. Bin ungefähr ES+9/10

1

Entweder bilde ich mir das ein oder ich sehe auf den Test oben einen leichten Strich 🙈 morgen wird es dann deutlicher sein! 😊

2

Huhu ☺️ auf dem oberen Test sehe ich einen leichten schwachen Schatten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test beim nächsten Mal stärker wird.🍀
Aber ich bin auch ehrlich… solange ein Test mit bloßem Auge nicht positiv ist, ist er für mich erstmal negativ.
Und du bist ja auch erst es+9 - da ist noch alles offen. Nicht jeder Testet so früh deutlich positiv.☺️ Alles Gute!🌸🍀🍀

3
Thumbnail

Ich sehe auch einen kleinen Schatten.
Weiß nicht was ich von meinem halten soll.. 🥴

4

HCG verdoppelt sich ja alle zwei Tage. Also spätestens übermorgen solltest du schlauer sein und wenn der Strich dann stärker wird ist es ein gutes Zeichen.☺️

5
Thumbnail

Das war bei mir ES+11.. und ich bin jetzt in der 13+5❤️

Bei dem oberen sehe ich auch eine leichte Linie

6

Ich bin auch echt gespannt. Ich habe noch nicht weiter getestet ich bin nämlich erst Eisprung+8 😬 hab mich verrechnet. Hoffe es bleibt :/ herzlichen Glückwunsch an dich ☺️

7

Wenn Du noch von etwas weeeiter weg fotografierst erkennt man nicht mal mehr die Tests :D

Aber oben seh ich auch was.Aber musste die Augen schon gut kneifen