Vergleichsbilder Testamed

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie mache ich mir leichte Sorgen über die Stärke meiner Tests, hat jemand evtl Vergleichsbilder vom Testamed bei es+11/12? Ich hänge meine mal an, von gestern und von heute morgen

1

Das sind ja 20er .Deshalb nicht verrückt machen 🤗 der passt und ist positiv

3

Ja ich weiß aber auch die Facelle haben nur so einen leichten Strich und ich kenne es aus vorherigen ss, dass sie stärker waren zu der Zeit , bei meinen Jungs waren die schon richtig dick positiv

11

Du wirst sehen morgen leuchten sie sich an 💞

2
Thumbnail

Das war meiner letzte Woche an es+11

Mach dich nicht kirre wichtig ist das es steigt ! Und du bist aktuell erst mal schwanger ;)!

4

kann ja auch sein, dass sich dein ES verschoben hat. wie stark die heute oder von anderen sind ist da relativ egal. hauptsache die werden morgen stärker :)

5

Hab leider keine mehr von Testamed mit noch einen cyclotest und zwei Clearblue digital mit wochenbestimmung, ich denke ich werde davon gleich einen machen und dann nächste Woche nochmal.
Wenn man halt selber den vergleich hatvzi anderen Schwangerschaften kommt man schon ins Grübeln

8

ich würde die ehrlich gesagt aufsparen. gerade die teuren digis. du bist schwanger. durch mehr tests an einem tag worst du nicht schwangerer. kauf dir noch einen testamed und mach den übermorgen. wenn der stärker wird alles gut. ansonten gucken wir nchmal drüber.

weiteren Kommentar laden
6

HCG steigt alle 1,6 bis 3 Tage (daher sagt man alle 2 Tage weil Mittelwert) also nicht verrückt machen lassen. 🍀🍀🍀🍀🍀
Bei vielen von uns ist der MU eben garnicht der beste für Sst Vlt versucht du mal mittags nach 4 std einhalten oder abends 🍀🤗 Vlt sieht man mehr 🫶🏻🍀🍀🍀🍀

7

Ich weiß gar nicht warum ich mich verrückt mache, aber hab ein komisches Gefühl diesmal.
Vielleicht ist es ja auch ganz unbegründet ☺️

10

Ja manchmal ist das so / wenn man zu viel liest und hier auf Urbia sieht man ja viel 😔 dann kann man selbst mal verunsichert werden - wahrscheinlich wolltest du auch einen schönen rosa Strich auch um es zeigen zu können 🧐🤨 davon gehe ich mal aus und deswegen bist du jetzt etwas in der Schwebe - aber das musst du nicht!!! Es ist ein 20er Test 😊 der zeigt an 🤗 du bist ss 🥰 du wirst jetzt dick um die Körpermitte 🫣🤗

Alles alles liebe 🫶🏻

weitere Kommentare laden
12

Hast du vielleicht noch ein 10 er daheim

13

Ja hab einen cyclotest den frühtest davon

16

Nein sorry ist gar kein cyclotest sondern ein femtest frühtest

20
Thumbnail

Huhu🤗

Herzlichen Glückwunsch👶🏻

Ich hab einen Testamed von ES+12 und ES+13.

LG

21
Thumbnail

ES+13