Alle Tests woeder weiss ausser der von action

Thumbnail

Hallöchen,
Ehrlich gesagt weiss ich garnicht mehr was ich mir erhoffe.
Bis vorgesern sah alles gut aus. Gestern waren die Tests wieder weiss.
Heute morgen es+13 hab ich die letzte Testreihe gemacht. Und der einzige der jetzt aufeinmal reagiert ist der action test bei nmt also nicht der früh test.
Ich hacke den Zyklus ab denke dass dieser test mir einen Strich spielt.
Der ovu von femometer ist auch fast positiv demnach stimme ich mich auf die Men's ein

1
Thumbnail

Und der ovu

2

Ich drücke dir natürlich alle Daumen aber ich benutze auch die Test vom Action und die zeigen leider oft solche Linien auch wenn man nicht schwanger ist :/
Wenn alle anderen Tests die du gemacht hast negativ sind, dann würde ich den von Action auch negativ Werten.
Beim Durchlaufen zeigen sie auch immer direkt eine zweite linie die dann aber wieder verschwindet (so zumindest bei mir)
Ich drücke dir dennoch die Daumen :)

3

Ich danke dir. Dieser Meinung bin ich auch. Es kann immer einer aus der reihe tanzen und ne starke prägelinie haben. Diese Dinger kosten ja auch nicht viel.
Ich habs abgehackt und alles weg gepackt

4

Ich hatte mal einen erwischt, der hatte eine krasse VL schon beim durchlaufen und ist so geblieben. Man hätte sofort gesagt der ist positiv. (Sah aus als wenn man ihn nach MNT gemacht hätte)
Alle anderen waren negativ außer dieser.
Deshalb habe ich seit dem immer ein Facelle zuhause zur Überprüfung :D
Ich drücke dir die Daumen dass es dennoch schnell klappt und du positiv testest ;*