Hatte das schon mal jemand?

Thumbnail

Ich hatte letzten Donnerstag am 27.10 eine kurze helle blutung. Da die Tests davor und zwei Tage später negativ waren habe ich den Zyklus eigentlich abgehackt. Mein eisprung wäre eigentlich am 12.10 gewesen. Gestern beim Frauenarzt gewesen da ich jetzt 5 Tage überfällig bin und heute das Ergebnis vom bluttest, POSITIV! Jetzt gleich einen sst gemacht siehe da, auch POSITIV! Jetzt meine Frage. Anscheinend hat sich mein eisprung verschoben. Hatte das auch schon mal jemand das er sich so sehr verschoben hat?

1

Manchmal ist alles komisch oder - ich hatte das damals tatsächlich bei meinem Kind auch gut ne Woche 🤷🏻‍♀️ Wer weiß woran es liegt aber Hauptsache es hat geklappt 🥰🍀🍀🍀🍀
Alles liebe und schöne Kugelzeit 🥰🫶🏻

3

Ja wer weiß, ich kann es auch noch überhaupt nicht glauben 🙈😁
Dankeschön 🥰

2

Hallo, bei mir war das genau so. Laut App hätte ich meinen ES am 5/6.10. haben sollen. Habe aber dieses Mal meinen ES nicht bestimmt. Er muss wahrscheinlich am 9.10. gewesen sein (Zervixschleim). Auf jeden Fall war ich auch 5 Tage überfällig bis der Test positiv wurde. Ich hatte den Zyklus auch schon abgeharkt. Habe morgen einen Termin beim FA, weil ich etwas Schmierblutungen hatte. Bin so gespannt 🥰

4

Waren deine Tests vorher auch negativ?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück und eine schöne zeit🥰

5

Ja hatte vorher 2 Tests gemacht die waren beide negativ. War heute bei der Ärztin, bisher sieht man eine leere Fruchthöhle wobei je nachdem wie sie den Ultraschall gehalten hat sie meinte das an der „Wand“ sich etwas entwickeln könnte. Sie sagte auch das es halt noch sehr früh ist. Habe in einer Woche nochmal einen Termin. Vielen lieben Dank für deine netten Worte!

weiteren Kommentar laden