Hello miteinander
Habe zum ersten Mal vorgestern positiv getestet (ES+11) und habe heute vorsichtshalber nochmals getestet mit dem Cb mit WB der mir wieder positiv und 1-2 anzeigte. Habe ausser ab und zu ein Ziehen im UL und ein Zwicken in den Brüsten keine symptome was mich etwas verunsichert. Sollte heute laut berechnungen ssw 4+0 sein stimmt da die anzeige 1-2 vom cb? Und ab wann hattet ihr euren ersten symptome? Bin etwas verunsichert weil ich anfangs September einen frühabgang hatte
Vielen Dank euch schonmals und liebe Grüsse🥰🥰
ES+13 positiv- keine symptome?!
Liebe TE,
also der CB stimmt schon mal, wenn du heute SSW 4, CB mit WB zeigt die Wochen ab ES an, mann muss also immer etwa 14 Tage rauf rechnen, da die SSW-Bestimmung ab letzter Periode gemessen wird.
Dann zu den Symptomen: Meine haben immer erst ab der 6. SSW angefangen. Also da hab ich erst etwas richtig gemerkt. Schwangerschaftsanzeichen KÖNNEN kommen, müssen aber nicht. Sie sind weder ein Anzeichen für einen guten noch einen schlechten Schwangerschaftsverlauf. Jeder Körper geht mit der Hormonumstellung anders um, sodass man das nicht als Indikator nehmen kann.
ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
Alles Liebe
Ich hab zum Beispiel garnichts ...nicht jeder hat Symptome und sei froh, bei meinen Zwillingen hatte ich wirklich bis zum 7 Monat kotzerei 😂