HCG Wert?!

Hallöchen ihr lieben!
Ich hatte am 22.10 den Transfer mit einer Blasto. Gestern dann die Blutabnahme. Der HCG wert liegt bei 6 und der normalbereich fängt ab 10 an. Da ich etwas neben der Spur in dem Moment war hab ich leider nichts mehr sagen können.. vielleicht hat hier der ein oder andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht?! Morgen wird mir nochmal Blut abgenommen zur Kontrolle.

1

Also müsstest du ja bereits über es+14 sein? Da müsste der Wert leider wirklich viiiel höher sein. Ich hatte 3 nicht intakte ss, die erste war eine elss, bei der zweiten war der HCG Wert an es+11 nur bei 7 und 1 Woche später nur bei 11. Biochemische ss. Bei der dritten nicht intakten ss war der Wert an ES+11 bei 16, an ES+17 nur bei 50, leider auch eine Biochemische ss.

Alles Liebe für dich🍀

2

Das tut mir leid :(.
Vielen Dank für die Informationen!!!!
Also ist die Wahrscheinlichkeit dass es morgen positive Nachrichten gibt eher gering?

3

Der Wert ist erstmal gering aber schwanger - etwas passier da wohl! Vergleich dich bitte nicht mit anderen Erfahrungen hier weil es kann so oder so ausgehen - man sagt ja alles oder nichts Phase 🤷🏻‍♀️

Du kannst bei Urbia im Suchfenster niedriger HCG eingeben und mal nachlesen es gibt sehr wohl Erfolgsberichte mit sehr niedrigem hcg und sogar mit sehr langsam steigenden hcg was dann doch plötzlich rasant ansteigt 🤷🏻‍♀️ Die Natur macht was sie will mit uns …

Was will ich dir also raten - warte hör auf deine behandelnden Ärzte 👩🏻‍⚕️ atme ruhig tief durch (sag einen Moment ich muss mich fassen) und dann frag Sie alles was du scheinbar wissen ,,musst,, !
Das problem ist das du warten musst und dir leider auch kein Gyn sagen kann - alles wird gut - du MUSST jetzt schon stark sein , so ist das wenn man Mama wird , ständig muss man stark sein 😘
(Ich hoffe du kannst die Liebe in meiner Nachricht raus lesen , manchmal verliere ich mich in meiner Art zu schreiben aber alles was ich grad möchte ist dir eine Hand zu reichen und dir stärke zu geben)

weitere Kommentare laden