Soll ich noch einen Test wagen?

Hallöchen 😀
Ich hatte am 15 Oktober einen positiven Ovu, drumherum geherzelt. Dann habe ich 3 Tage vor NMT plötzlich meine Periode bekommen, allerdings nur 3 Tage lang, statt der üblichen 5. Montag habe ich einen 25er Schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht, da war allerdings nur ein Hauch von einem Hauch drauf. Also nix was ich ernst nehmen würde. (Hab auch schon 2 Kinder). Seit gestern ist mir schwindlig und ich bin müde, seit eben habe ich auch noch etwas Übelkeit. Würdet ihr nochmal einen Test wagen? Oder kann eine Schwangerschaft wohl garnicht mehr sein 🙈

1

Alles kann, nicht's muss :)
Meine Schwester hatte noch 3 Monate ihre "Periode" und in der 15 ssw hatte sie vom FA gesagt bekommen "herzlichen Glückwunsch" :)

Falls du dich entscheidest zu testen, gib ein Update. Ich drücke dir die Daumen 😀

4

Der Test war heute morgen tatsächlich negativ. Schade Marmelade, hätte ja sein können...

2

Ich würde auch noch einen Test machen. Dein ES könnte sich ja verschoben haben, die Blutung muss keine Periode gewesen sein. Der Körper ist schon seltsam, jede Schwangerschaft anders. Bin jetzt in meiner 3. intakten und diese ist vollkommen anderes als die anderen 2 intakten Schwangerschaft, was ich nie erwartet hätte.

Ich drück die Daumen :-)

5

Leider war der Test heute morgen negativ.
Aber das wird schon 😊

7

Ach verdammt..
Auf ein neues, Daumen sind gedrückt!

3

Bei mir war es damals ähnlich, drei Tage komische Blutungen die aber nicht richtig wie meine Periode waren...danach habe ich nochmal getestet weil er vor den drei Tagen negativ war und was Soll ich sagen...meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt 😂😂💖

6

So ähnlich hatte ich es auch schon mal! Da hatte ich meine Periode irgendwie so ganz komisch, danach getestet und richtig knallig positiv. Zwei Wochen später ist es leider abgegangen.