Periode sollte am 31.10 kommen hab heute aus der Apotheke einen Cyclotest gemacht. Nicht mal 30 Sekunden kamen beide Linien. Hat jemand Erfahrung mit diesem Test gemacht. Hab halt Angst hatte vor 1 Jahr ne Fg.
Cyclotest jemand Erfahrung damit?
Cyclotest (bei mir allerdings die pinkfarbenen 10er) sind bei mir die einzigen, die absolut keine VL hinterlassen.
Ich meine, was möchtest du für eine Erfahrung hören? 😅 Der grüne ist, glaube ich, ein 25er, und bei dir sowas von unübersehbar positiv. Also, dass man bei so einem Ergebnis noch fragen muss 🤪
Du bist schwanger. Glückwunsch. Ob die Schwangerschaft halten wird, kannst du an einem Schwangerschaftstest wohl nicht erkennen.
Danke für deine liebe Antwort ja das stimmt muss man abwarten war am überlegen noch einen zu machen. Kann es halt nicht glauben 😂
Wow, also erstmal Hut ab, dass du solange abwarten konntest mit dem Testen 😱
Und herzlichen Glückwunsch! 🤰🏼🍀
Da du nun auch schon ein paar Tage überfällig bist, erklärt das auch warum die 2. Linie so schnell kam ☺️
Danke hab mich nicht getraut und war der Meinung das die Periode noch kommt war der Meinung alles Pms Symptome hoffe das es gut geht
Positiv denken! ☺️