Hallöchen,
vorab, ja es kann für einen Test viel zu früh sein und ja, ich habe es trotzdem getan 😬
Ich bin heute es+10 und habe heute morgen mit dem Femometer getestet, sowie all die Monate zuvor auch. Allerdings erschien innerhalb der Zeit ein doch erkennbare schwache Linie, die man sogar auf dem Foto erkennt. Da ich noch nie eine solch ausgeprägte Linie hatte frage ich mich, ob es eher eine vl ist oder doch vielleicht mehr? Zudem die Linie nach dem trocknen kaum noch zu sehen ist..
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Es+10 Femometer sst Verdunstungslinie ?
Ich seh die Linie auch und drück die Daumen.
Liebe Grüße
Kiki und 15+1
Ich danke dir! Mal sehen was der Test morgen/übermorgen sagt.. :)
Huhu,
habe nur positive Erfahrungen mit Femometer gemacht. Abeeer ich sehe bei deinem keine Linie sorry. Daumen sind gedrückt!
Vielen Dank für deine Antwort:)
Danke für die Antwort 😇 bei dir sieht man auch etwas! Ist das der Presense oder welche Marke? Kam die Linie in der angegeben Zeit ? Ich drück dir die Daumen 🍀
Huhu ,
Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen mit dem femometer Tests gemacht.
Soweit ich weiß sind es 20er Tests also darf man bei etwa ES +10 natürlich noch nicht viel erwarten :)
Aber bei mir waren diese Tests immer blütenweiß außer als ich tatsächlich schwanger war und da fing es auch mit einem gaaaanz leichten Schatten an.
Selbst angebliche 10er Tests hatten noch kein Ergebnis angezeigt, aber die femometer halt diesen leichten Schatten , bis der Strich stärker wurde hat es auch recht lang gedauert und ich glaube ich bin nicht die einzige mit den Erfahrungen das diese Tests sehr zuverlässig sind aber unfassbar lange brauchen bis die Linie stärker wird und tatsächlich wird sie auch nicht sooo mega knallig stark, selbst bei ES+20 nicht, aber dann ist sie selbstverständlich eindeutig zu erkennen.
LG und gedrückte Daumen von mir ☺️🙋🏼♀️
Guten Morgen ☺️
Danke für deine Antwort! Heute Morgen habe ich noch einen Test gemacht, in der Hoffnung mehr zu sehen.. leider sieht er aus wie gestern, wenn nicht sogar schwächer - war noch zu dunkel heute früh 😄
Der 10er Presense hat einen Hauch von Linie gehabt, soll wohl aber häufiger falsch positive Ergebnisse zeigen bzw. Vl..
Ein zweiter Test von Femometer war vorhin Blütenweiß, sowie der gestern Abend - was ja auch logisch ist, bei es+10/11
Mal sehen wie es morgen aussieht, Hoffnung gibt mir der heutige Test nicht wirklich..
Liebe Grüße
Entschuldige die späte Antwort, bei mor hat es auch seehr lange gedauert bis man mehr auf den Tests gesehen hat.
Ich drücke die daumen das die Tests positiv sind und eindeutiger werden.
LG