Hallo ihr lieben mit den Striche raten werde ich hier nicht mehr schlau aber naja aber auf jeden Fall sind diese Dinger Schrott !!!
Dieser Schatten gleich nach ich es gemacht habe wird drei std später erst richtig sichtbar :(
Hatte das jemand von euch auch und durfte die Tage danach positiv testen ?
Liebe Grüße an alle
Z1 Pharma das letzte
Ich kann leider nur deine negative Meinung zu den Z1 bestätigten. Drei Tage vor NMT hatte ich solch deutliche Striche bzw. VLs und am Ende kam die Mens 🤬
Im Nachhinein war es offensichtlich, dass die Striche grau waren. Nie wieder.
Habe ab ES+11 gute Erfahrungen mit den Presense von dm gemacht. Die haben bisher immer zuverlässig angezeigt.
Ich hatte leider auch viele VL mit den Z1 .. die sind nix
Hallo,
Ich hatte bis jetzt Glück mit Z1. Sind das die mit den bunten Blumen? Als ich schwanger war, gaaaanz am Anfang (es+9), war es wie bei dir. So mach 30 Minuten sah man den Strich richtig und dunkelte eben noch nach. Aber doch nicht 3 Stunden später. Nach einer Stunde ist der Test doch trocken. Danach passiert nix mehr, außer dass die Striche mit der Zeit verblassen.
Wenn ich nicht schwanger bin, bleiben die blütenweiß.
Koch schließe mich Panni24 an!😊
Bei mir hat der Z1 nur angezeigt, wenn ich ss war. Und an ES+9 habe ich auch erst nach knapp 55 Minuten den Strich gesehen. Aber er kam danach jeden Tag schneller und ab ES+11 innerhalb der Ablesezeit.
Ich wünsche viel Glück und baldige deutlich positive Tests🍀🍀🍀🍀
Ich danke dir hoffe ich auch naja werde gleich wenn ich Zeit habe einen anderen Test machen und dann sehen wir es 🍀🍀🍀🍀