Leute, was soll ich machen?
Iwie sieht der Test wirklich positiv aus, aber nicht so richtig. Habe eine Gerinnungsstörung. Soll ich heute prophylaktisch meine erste Spritze setzen? Eigentlich wollte ich, dass das der Arzt macht, aber der schließt heute um 14 Uhr. 😞Also muss ich wohl selbst ran :(
LG
Positiv? Heute mit Clexane spritzen?
Definitiv positiv. Die Spritzen sind wirklich nicht schlimm. Kannst dir aussuchen ob Bauch oder oder Oberschenkel. Ich fand es im Bein angenehmer.:)
Ich habe mal Ovitrelle gespritzt. Das war okay! Aber ich hasse Spritzen wirklich :( Reicht heute Abend? Muss gleich zur Arbeit.
Auf jeden Fall loslegen. Ich spritze auch jeden Abend in den Bauch. Ist halb so wild.
LG
Okay. Ich gebe mein Bestes. Es machen ja so viele. ASS kann ich ja jetzt direkt schon nehmen. Nach dem Thyroxin? Gott, man fühlt sich wie eine Baustelle 😂😂
Sieht sehr positiv aus
Ich kann es selbst kaum glauben 🙈🤷♀️
Herzlichen Glückwunsch 🌸🌸🍀🍀🍀 und das Spritzen schaffst du locker!!!!🤭🍀🌸
Danke dir 🥰Ich muss das erstmal verdauen. Nach der 2. FG hatten wir schon fast aufgegeben.
Der ist aber sowas von positiv, 👍🍀😉
Vielen Dank, ihr Lieben. habe heute nicht mehr festesten, morgen nochmal, Dafür hat das mit der Spritze halbwegs gut geklappt. Ich wollte die Lösung mit dem Zeigefinger runterdrücken, dafür habe ich viel zu viel Kraft gebraucht. Heute mache ich es mit dem Daumen, oder?
*getestet