🌸🌸🌸SILOPO: Der vorletzte Z1 er Test🌸🌸🌸

Thumbnail

Nun ist es soweit! Der vorletzte Z1 wurde heute verbraten, ich bin über NMT, die Tests werden stärker und meine Temperatur ist inzwischen da, wo sie bei meiner SS mit meinem ersten Kind auch war🥰 Die ersten Symptome schleichen sich ein und zu 99,9% bin ich positiv gestimmt😜

Ihr habt also nur noch morgen mit mir zu überstehen und wenn ich in 1-3 Wochen 2x meinen quantitativen Test präsentiere🤭

Meine Tempikurve habe ich mit Absprache des Kundenservices von Daysy nach vorne korrigiert( also die sublingualen Werte) und heute ein letztes Mal die Körperkerntempertur gemessen.

Für alle, die gerne vergleichen, füge ich meine Temperaturkurve und meine Tests hinzu. Das Foto mit den Tests ist nach 5 Minuten entstanden. Dabei darf man nicht vergessen, dass die Z1 er ja noch echt nachdunkeln😅🤣

Ich wünsche euch allen baldige knallige positive Tests🍀🍀🍀🍀

1

Kann ich mal dein kurven Blatt sehen ? Bin kurven Neuling.

Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Dankeschön🥰 Mir hat bei den Kurven immer die Zyklusblattrunde am Morgen geholfen;-)

Wenn du Fragen hast, kannst du natürlich aber auch hier fragen;-)🌸🌸🌸

4

Danke 🤗
Wo finde ich diese runde ?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hier die Tempikurve->

5

#verliebt#verliebt#verliebt und wie dein Ovu explodiert 🥰😂 so war das bei mir auch immer - wenn schwanger dann Ovus richtig explodiert 😂🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

7

Jaaa🥰ich freue mich auch wahnsinnig🥰 Das war damals bei meiner Tochter auch so;-)