Hallo ihr lieben.
Nach meiner fg versuchen wir es nach 1 Monat Pause es wieder.
Und ich bin so extrem hibbelig… wer hibbelt auch? Wie weit seit ihr? Werdet ihr bist nmt warten?
Ich konnte es nicht abwarten hab heute einen Test gemacht, natürlich negativ 😅 ich meine einen Schatten mit viel Fantasie zu sehen 😅
Liebe Grüße
Wer hibbelt mit? Es+ 8
Huhu. Zeig doch Mal deinen test
Hey bin jetzt bei der Arbeit und der Test zuhause, aber ich glaube den würde ich nicht mal aufs foto bekommen. Also mit vieeeel Fantasie ist der sichtbar 😅
Huhu - ich hibbel mit. Bin ES+11 heut und morgen wollen wir mal einen test machen, nachdem ich gestern einen gemacht hatte und dort eine gaaaaaaaanz schwache Linie mine entdeckt zuhaben
Oh oh ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 hoffentlich wird der schon stärker :) bei mir war es das letzte mal glaub auch erst an es 10 minimal zu sehen an es 12 ist er dann fast explodiert 😊
Dankeeeeee - ich hab absichtlich heute nicht getestet, um nicht wieder Rätselraten machen zu müssen. Morgen sollte es dann doch deutlicher sein.
ES+7. Hibbelig mit 🤗
Hibbel
Ich drück dir ganz fest die Daumen :) wartest du bis nmt?
Juhuuuu
Ich hibbel auch mit...bin heute ES+11. Morgen früh werde ich testen. Sonntag soll laut App meine Mens eintreffen...na hoffentlich nicht
Wünsche euch allen positive Tests und ein schönes Wochenende
Hoffentlich fällt dein Test positiv aus :)
Halt uns auf dem laufenden
Daumen sind gedrückt 🍀
Vielen lieben Dank, das kann ich gebrauchen
Bin auch dabei :) ich warte noch mit dem testen, denke ich :D
Ich kann die Füße nicht still halten. Wie weit bist du?
Hast du heute schon getestet
Huhu 🫶🏻
Ich hibbel gerne mit. Bin heute ES10 und durfte gestern überraschend positiv testen. 🥰
Hatte im August einen frühen Abgang. Hoffe diesmal geht alles gut. Habe ein gutes gefühlt.
Ich wünsche allen ein positiven Ergebniss 🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt.
Aber extrem stark für es 9. sicher das du es 9 warst gestern?
Glückwunsch ☺️🍀
Danke dir 🍀 jaaa hab mich selbst gewundert, hatte den ES mit Ovu getestet und der war recht eindeutig. Man weiß ja nicht genau wann das Ei gesprungen ist. Vllt früher.
Hey Girls :)
Wie sieht’s aus habt ihr getestet?
Mein Test war negativ heute morgen und ich hab irgendwie einen Anflug von schmierblutung - ganz komisch :D also ich bezweifle, dass das was wird :( mennoooo