Laut Basalttemperatur schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und freue mich sehr, mich mit euch austauschen zu können.
Ich würde euch gerne einen Screenshot von meiner Basalttemperatur diesen Monat einfügen. Und würde euch gerne Fragen was ihr da ablesen könnt? Ich kenne mich damit noch gar nicht aus. Heute bin ich ES plus 11.
Periode müsste (hoffe nicht) am 8.11 kommen.
Am 23.10 war der Ovutest stark Positiv. An dem Tag haben wir auch ein ❤️ gesetzt. Leider ging durch meinen Schichtdienst nicht mehr.
Habe unglaubliche Kreuzschmerzen und ab und zu ein ziehen im UL.

1

Ob du Schwanger bist kann dir nur ein SS Test sagen und nicht deine Temperatur. Dein Temperaturanstieg kann viele Gründe haben z.B. ein Infekt, unruhiger Schlaf, Stress etc.

4

Heute ES +11 leider negativ.
Aber macht Sinn was du sagst. Danke für deine Antwort :)

2

Was für eine app ist das

3

Das ist die Flo App

5

Wie hast du denn deinen ES ermittelt? Ich seh hier auch keine CL bei deinem Bild. Ich bin mir unsicher, ob dein ES wirklich an ZT13 war. LG Marie

7

Den ES hat die Flo App alleine anhand der Temperatur ermittelt + dass ich am 23.10 einen Smile aufm Ovutest hatte.
Die CL gibt es komischerweise nicht bei der Flo App, ich weiß gar nicht wieso 😱
Liebe Grüße ☺️

8

Ok, verstehe. Dann würde ich einfach noch ein paar Tage warten und den Kopf nicht in den Sand stecken. Der ES ist damit ja nicht wirklich sicher bestimmt. Alles Gute 🙂

PS. Die CL wird auch nicht angezeigt, wenn du das Handy um 90° drehst?!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, meine Tempi war letzten Zyklus auch bis ES+13 oben, dennoch negativ getestet. Und am ES+14, also nmt, dann der Tempiabfall und die Blutung kam im Laufe des Tages.
Eine schöne Hochlage sagt leider nichts aus, nur wenn sie einige Tage nach nmt immernoch oben ist und keine Blutung eintrat, kann es auf eine SS deuten und man könnte einen Test wagen.