Verzweifelt mit Ovulationstest

Thumbnail

Hey,

Ich brauch echt Hilfe, was dieser Ovulationstest angeht.

Im oberen Bild sieht man den Lilianen von Clear Blue, der smiley fing am Zyklustag 10 an zu blinken, am Zyklustag 14 immernoch (oberes Bild), ich hatte ganze Zeit nur einen blinkenden Smiley nie ein stehenden Smiley, dass ganze ging 6 Tage. Der Strich wurde auch immer stärker vom Zyklustag 11-14.
dann hab ich weiter mit den rosanen clear blue getestet, ich glaube ab Zyklustag 15, der hatte die ganze Zeit ein Kreis ! Ich hab im Verlauf gemerkt, dass der zweite Strich immer weniger wurde, so wie heute Zyklustag 18 ( Siehe bild)
Die Frage ist nun, denkt ihr ich hatte überhaupt einen Eisprung oder ist der Lh Anstieg bei mir nicht hoch genug das der Smiley stehen bleibt? Das ist der erste Zyklus, wo ich mit Ovulationstest angefangen habe.
Ich danke euch schon mal im Voraus !

1

Hallo,

also nur anhand der Ovus kann man nicht sagen ob der ES statt gefunden hat oder nicht. Dazu müsstest du Basaltemparatur messen.
Es kann sein, das du einen LH Anstieg hattest, das Ei aber nicht gesprungen ist.
Hatte ich auch schon, ich hatte dann ca 1 Woche später erst meinen Eisprung.

LG Stephanie 🤰 24+3💞

2

Kennt das sonst noch jemand ?

3

Hey 🙋🏼‍♀️
, du solltest schon immer mit dem gleichen Tests weiter testen und nicht wechseln mitten drin..
Der cb (so habe ich das erlesen) stellt sich von dem 1 Tag an dem du anfängst zu testen auf dich ein und so erkennt der lilane mit dem blinkenden smiley den Östrogen Anstieg und wenn er steht auch den Lh Anstieg..
Bei dem rosanen gibt es nur den stehenden.
Vielleicht versuchst du nächsten zyklus (außer hat es natürlich geklappt 💞😇) bei einem zu bleiben und mit dem durch zu testen 🌻
Viele Grüße 😊