Schwangeschaft+Test

Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen..

Und zwar am 23.10.22.habe ich mit meinem Mann ungeschützten Verkehr am 23.10.22 hatte ich mein Eisprung.

Am 28.10.22 hatte ich meine Einnistungsblutung gehabt daraufhin habe ich ein Test gemacht der Positiv war😊

Am 30.10.22 habe ich nochmal ein Test gemacht auch wieder positiv 😊

Am 3.11.22 war ich beim FA hat mich untersucht aber keine Fruchthole festellen können hat mir blut abgenommen .

Am 4.11 22 habe ich ein Anruf von meinem FA bekommen das ich nicht schwanger bin da er im blut das hcg wert nicht festellen konnte 😔

War es einfach zu früh das der Arzt genau sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht ?

Weil habe mich auch ein bisschen rumgelesen das der FA Arzt eigentlich erst ab der 5 Wochen eine achwangeschaft festellen oder nicht bin total verunsichert .

Lg

1

Hallo #winke

Also der Bluttest beim FA ist eig schon zuverlässig.

Hast du ein Bild von dem Urintest der positiv war?

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Jaa

4

Leider ist der Test nicht positiv.
Das sind Verdunstungslinien, die kommen sehr oft vor bei genau diesem CB Test.
Der ist leider sehr unzuverlässig.

Wenn kein HCG im Blut ist, bist du nicht Schwanger.

Tut mir leid, wünsche dir aber weiterhin viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
2

Hcg ist früher im Blut als im Urin nachweisbar, zumal 5 Tage nach ES extrem früh für eine erfolgte Einnistung wäre.
Der Arzt kann erst nach einigen Wochen die Schwangerschaft sichtbar, sprich im US, darstellen, im Labor ist sie wie gesagt sehr viel früher nachweisbar.
Wenn im Blut kein hcg ist, bist Du nicht schwanger.

7

Also 5 Tage nach Eisprung kann man noch gar nicht positiv testen. Das Ei nistet sich frühestens nach vier Tagen ein und mit der Hcg Produktion dauert auch. Ich hab damals an ES +8 leicht positiv getestet und das war schon sehr früh. Aber fünf Tage kann nicht sein außer dein ES war früher.

9

Am 28.10.22 hatte ich eine Einistungsblutung bemerkt in dem ich ein wenig Blut im Slip hatte ,und ich jetzt von vielen gehört habe ab denn Tag kann man testen ...ich warte jetzt einfach ab am 7.11.22 soll eigentlich meine Mens einsetzen

8

Hallp meine Liebe,
du meinst, dass die Urintests bei der FA später anschlagen könnten. Der Bluttest ist am zuverlässigsten.
Habe eben noch deinen SST gesehen: muss mich den anderen anschließen, der ist super unzuverlässig und ich - persönlich- würde ihn als negativ werten. Du hast recht, bis zur Mens ist alles offen aber von deinen Infos (FA+Bluttest) warst du - noch - nicht schwanger. Liebste Grüße