Negativ oder Positiv?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe einen Test gemacht aber meiner Meinung nach sieht man ihn nur sehr schwach den zweiten Strich mein freund sieht ihn gar nicht😅 hab ich jetzt schon Halluzinationen?

Hab euch eine Bild unten rein

1

Diese Tests taugen leider nix...besorg Dir am besten einen anderen.

2

Okay Dankeschön für den Tipp

3

Hallo.
Warum sind die Tests denn nicht so gut? Welche wären denn besser geeignet?

4

Hey,
Ich kann den 2. Strich erkennen. Die Belichtung ist zwar sehr schlecht aber ich erkenne etwas.
Viel Glück

5

Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht, die Tests sind iwie nie eindeutig oder negativ die ich mache ich bin jetzt schon 7 Tage überfällig und übelkeit und erbrechen morgens habe ich auch aber die. Tests sind alle negativ oder nicht richtig zu erkennen

7

Guten Morgen, liebe Denise,

wie geht es dir denn jetzt nach dem Wochenende?
Es tut mir ehrlich leid, dass du mit diesen unklaren Schwangerschafts-Tests so in der Luft hängst.
Die „Symptome“, die du beschreibst, deuten ja schon irgendwie ziemlich auf eine Schwangerschaft hin, gerade die morgendliche Übelkeit.

Könntest du dir denn vorstellen, dass du beim Frauenarzt einen Blut-Test machen lässt?
Damit lässt sich eine Schwangerschaft ja früher feststellen.

Dann müsstest du nicht länger im Ungewissen sein!

Was sagt denn dein Freund? Er wollte ja bisher noch nicht so recht an eine mögliche Schwangerschaft glauben.

Liebe Denk-an-dich-Grüße#liebdrueck
Ela

weitere Kommentare laden
6

Es wurde schon gesagt, aber die Tests von CB taugen leider wirklich nichts. Hol dir lieber einen digitalen von CB oder die einfachen von DM/Rossman.
Wünsche viel Glück.

LG Amy