Hallo ihr Lieben,
Ich hatte leider im letzten Zyklus einen natürlich Abgang, aber sehr früh. Aufgeben steht mir nicht, daher geht es weiter mit dem Hibbeln. ☺️
Ich bin heute ca. ES+7, wer noch? Hibbelt jemand mit? Sogar schon getestet?
Ich freue mich über Hibbelpartner 🤗❤️
ES+7 Wer hibbelt mit?
Hallo
ES+4/5
Letzten Zyklus hat es nicht geklappt und vorletzten hatte ich auch eine sehr frühe Biochemische SS. 7 Tage vor NMT positiv getestet 4 Tage lang, danach negativ und starke schmerzhafte Blutung.
Beim gemeinsamen Hibbeln kommt man sich nicht so bekloppt vor 😊🙈
Hier bin auch eisprung 4/5. Das hibbeln ist ja immer sehr interessant aber für mich ist jeder Monat verschenkt der negativ ist bin schon 45 Jahre Alt 🙈😅
/Ich bin heute ES+7/8
Ich konnte natürlich nicht warten mit dem Teste weil ich so unfassbar neugierig. Meinen Test habe ich mal angehangen, ich bin der Meinung einen leichten Schatten zu sehen aber...noch ist ja alles offen, positiv wie auch negativ
Ich sehe da auch einen leichten Schatten!! Ich drück dir die Daumen. Testest du morgen wieder? Bin gespannt, wie er morgen bei dir aussieht 🤗
Ja ich teste morgen wieder, muss aber auf meine Bestellung von Amazon mit den Tests warten deswegen weiß ich nicht genau wann ich ihn morgen zeigen kann aber sobald er da ist, stelle ich ihn auf jeden Fall rein
Ich hibbel auch mit! Leider hatte ich letzten Monat eine Fehlgeburt in der 12. Woche.
Jetzt warte ich ich auf die erste Mens oder den positiven Test.
Getestet habe ich jetzt schon drei Tage, nix zu sehen. Ich weiß auch nicht, wann und ob ich einen Eisprung hatte. 🤷🏼♀️
Liebe Butterfliege, das tut mir sehr leid, dass du solche bösen Erfahrungen in deinem letzten Zyklus machen musstest! Ich hoffe, dass du und dein Körper sich davon ein wenig erholt haben … wenn man das überhaupt kann. Ich schick dir ganz viel Kraft und wünsche dir sehr, dass du bald wieder einen positiven Test in den Händen hälst!! 🫶🏼
Ich hibbel mit muss aber gestehen, dass es mir diesen Zyklus gar nicht so passen würde. Wir wollen noch ein zweites Kind ja. Aber ich bin gerade mega krank und hab irgendwie gar keinen Kopf für irgendwas und Ende November fahren wir 3 Wochen beruflich weg, das fällt dann natürlich mit den Erstuntersuchungen zusammen. Also klar würde ich mich total freuen, aber es gibt bessere Zeitpunkte :)
Bin ES+8 und ich hänge einen Test von heute an.
Siehst du denn was? Ich kann nichts erkennen.
Und die anderen Mädels? Wie sehen eure Tests aus? Ich dachte gestern Abend, einen Schatten auf meinem Test zu sehen und habe auf einen besser erkennbaren Strich gehofft. Leider Kreide weiß.
Welche Tests benutz ihr?
Neun, ich sehe nichts. Ist aber auch richtig früh.
Ich hab den easy@home
Ich hibbel mit, bin heute ES+7, hatte bis ES+4 unterleibsziehen und seitdem gar nichts mehr 😕 vermute es war PMS. Ansonsten fühle ich mich wie immer, keine Schmerzen, nichts anders… vielleicht etwas müde und empfindlich, aber ich will nicht zu sehr hoffen 😅
Vielleicht nochmal in 2 Tagen?🥰
Bei mir hat sich nichts verändert… gestern hatte ich Unterleibsschmerzen als würde mens bald kommen… 🙄
Ich glaube nicht das es bei mir geklappt hat 🥲
Ich wünschte ich könnte mit hibbeln ☺️
Meine Mirena kam am 11.10 raus. Ab den 19.10 hatte ich für 2 Wochen Abbruchblutung und jetzt warte und warte und warte ich auf meine mens damit es endlich losgehen kann.
Mich macht es wahnsinnig das ich zu meinem Zyklus nichts sagen kann weil sich alles erst noch einspielen muss.
Ich hoffe es dauert nicht so lange.
Euch wünsche ich allen viel Glück 🍀 😊
Fängt ja schon bald an, deine Ungeduld. 😊
Aber mir geht es ja ähnlich, ich warte auf meine Tage nach der Fehlgeburt.
Oder einen positiven Test. Die sind immer noch Schnee weiß! Meine Vermutung ist, das der Es um den 30.10. war. Da hatte ich Lust und der Zerfix würde auch dazu passen. Also könnte ich erst am Mittwoch rum Es +10 sein. Ich bin so gespannt und hibbel einfach weiter!