Ich bin etwas fertig gerade. Habe am Dienstag bei ES+13 mit einem sensitiven 10er Test aus der Apotheke (Cyclotest) negativ getestet und darauf hin Progesteron abgesetzt.
Hatte allerdings am Wochenende ein super Gefühl, eine tolle Ovu Orakelkurve mit meine ich einem Hauch positiven David SST am Sonntag. Ovu am Montag abgefallen und David SST am Montag klar negativ.
Heute bin ich Tag ES+17 und habe nicht wirklich meine Tage, sondern dunkelbraune Pampe.. Gestern hat es mal wieder gezogen. Klar, weil meine Tage kommen denke ich.
Jetzt konnte ich gestern und heute den Schinken nicht riechen und fand das wirklich komisch.
Aktueller Test spontan, David und nicht mit Morgenurin.. Ich seh was. Ihr auch?
Habe ich zu früh abgesetzt oder bilde ich mir das alles ein? Habe ich eine Fehlgeburt riskiert? Soll ich mir jetzt Progesteron einführen und warten? Oder ist es im Prinzip eh schon verloren?
Tut mir leid für das Durcheinander..
Danke ❤️
Hilfe bitte 😢
3
Ich kann leider nichts erkennen. Für mich ist der Test also negativ.
An ES+17 müssten die eigentlich deutlich positiv anzeigen.
6
Der müsste definitiv stärker sein. Aber ich schwöre, ich kenne negative Tests, habe jahrelange Erfahrung.
Danke für deine Antwort ❤️
9
Eventuell eine biochemische Schwangerschaft, d.h.es hat sich etwas eingenistet, was aber dann „defekt“ war und mit einer verspäteten Periode abgeht. Tut mir leid 😢
10
Damit rechne ich auch. Danke dir❤️