Wie lange bleiben SST positiv bei einem Abort?

Hallo Zusammen

Ich hab schon vor einer Woche leichte Schatten auf dem Test. (Oft erst nach der Ablesezeit) inzwischen sieht man wärend der Ablesezeit einen Schatten und nach der Ablesezeit einen deutlichen leichten rosa Strich. (Aber der müsste ja schon viiiiel deutlicher sein bei einer intakten SS) Vorgestern habe ich dann sehr starke Blutungen bekommen.

Ich bin davon ausgegangen, dass es das war.
Habe aber weiterhin Tests gemacht und die werden gaaanz leicht stärker.... Wie lange dauert es denn bis die nichts mehr anzeigen??

Ich weiss übrigens nicht wo ich stehe im Zyklus. (Habe erst gegen Schluss mit dem Tempi messen begonnen 😅)

Vielen Dank ❤️

1

Hallo liebes ,

Hier ich hab so ziemlich schon alles erlebt - furchtbar und es tut mir sehr leid für dich.

Ich würde in jedem Fall zur Gyn alleine schon um ,,eine verbleibende wuchernde nicht intakte ss,, auszuschließen 😣 ich hatte das 😣 nach der AS verbliebene Plazentareste die Faustgroß gewuchert sind / hcg produziert haben (dachte währe wieder schwanger 😣😧 es war gut 4 Monate danach) und musste erneut zur op die dann wesentlich länger gedauert hat.

Ich will dir echt keine Angst machen - aber in jedem Fall würde ich es medizinisch abklären und mich einfach davon ausgehen das alles ,,vorbei,, ist.

Ganz liebe 🫶🏻 Grüße

2

Hallo

Vielen Dank ❤️

Das ist schon okey, die Natur hat ihre Gründe 🤫 und fand es eh von Anfang an seltsam dass die Tests nicht stärker wurden.

Ich denke ich werde mal sehen wie es sich entwickelt und dann kann ich immer noch zum Gyn.

Alles liebe

3

Tut mir sehr leid, das zu lesen.

Ich hatte kürzlich eine FG, auch ganz früh (ca. 5+6) und bei mir war es wie bei dir: Die Linie war nur ganz blass auf dem Test. Der Frühtest von CB schlug erst an ES+14 hauchzart an. Der HCG-Anstieg war dann zwar da, aber nur ganz leicht.

Habe dann, fünf Tage nach Fälligkeit Blutungen bekommen. Meine Ärztin hat bestätigt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Der Abgang ging von alleine. Das HCG war ja eh schon niedrig, es kann aber eine Zeit dauern, bis es aus dem Körper raus ist. Meine Tests waren auch erst noch positiv.

Alles Gute und mach einen Termin bei deinem Arzt/deiner Ärztin!