Z1 3 Tage vor NMT

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich lese schon still seit vielen Jahren hier im Forum über Google 😅 und jetzt hab ich mich doch mal angemeldet.
Ich teste schon seit Tagen positiv, allerdings sollte meine Mens erst am 10. kommen.
Ich finde den Test schon fast ZU positiv.
Der im Bild ist mit dem 2. Urin von heute…
Ich hab echt Bammel, dass es eine Blasemole ist.
Hatte in diesem Jahr schon 2 FG 🙁
Was meint ihr??
Achja ich gehe heut auch zum FA.

LG

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Wie hast du denn dein Eisprung bestimmt.

3

Gar nicht 😂
Bin nur mit meiner Maya App unterwegs. Da waren meine fruchtbaren Tage am 25.,26., und 27.

4

Ja das ist nämlich schwierig einzuschätzen denn der Eisprung ist nicht immer am gleichen zt. Ich denke mal dein Eisprung war früher als die app das gesagt. Am besten kauf dir mal den clearblue mit wochenbestimmung.

2

Hallo Rosie,
Gehe bitte erstmal nicht gleich vom schlimmsten aus. 😱
Ich hatte auch krass positive Tests an nmt und mein hcg war bei fast 50000 an 5+0. Ist übriges nur 1 baby gewesen😅

Herzlichen Glückwunsch zur SS und schöne kugelzeit😇

5

Hallo, was kam denn beim Frauenarzt raus?

6

Also der Test beim Frauenarzt war nur leicht positiv und am Ultraschall konnte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.
Sie hat mich trotzdem direkt aus dem Verkehr gezogen (bin Maler und Lackiererin).
Morgen ruf ich da mal an wegen der Blutwerte.

Schiss hab ich trotzdem noch, dass es sich wieder verabschiedet 🙁

7

Ok. Die Daumen sind gedrückt. Würde mich freuen wenn du den hcg wert mitteilen magst.

Ab welchem hcg wert misst denn deiner den du gemacht hattest.
Die beim gyn sind 25er meistens sogar 50er.
Ich kenne einige Gynäkologen die ausschließlich 50er benutzen.

War bei meinen Schwangerschaften damals auch so. Hatte 10er gemacht, als der dann fett positiv war habe ich einen 25er gemacht, der war dann auch schon schön positiv (noch nicht ganz fest aber fast) bin dann Am Tag darauf zum gyn bei denen war der Test nur noch leicht positiv.

Hatte sofort Angst das ich einen frühen Abgang habe.
Im Ultraschall konnte man auch noch nichts sehen außer aufgebaute Schleimhaut (war noch zu früh für Ultraschall) Als ich dann nachgefragt habe weshalb der Test so schwach war meinte sie das sie einen 50er benutzen.
Hcg wert im Blut hatte aber dann super gepasst und stimmte auch mit dem Ultraschall (das man noch nichts sehen konnte) überein.

Achja was den Eisprung betrifft, den hatte ich damals nicht ermittelt. Bin da nur nach meiner App gegangen. Da fand dann wohl doch der Eisprung später statt und deswegen war ich noch nicht soweit wie ich gedacht hatte.

Hatte aber auch Angst weil ich davor eine FG hatte das es wieder eine wird. Zum Glück war es nicht so

weiteren Kommentar laden