Das ist der zweite Zyklus, in dem ich Ovus nutze.
Beide Male habe ich den CB lila benutzt und Z1 Pharma.
Seit ZT 9 war der blinkende Smiley da, heute (ZT16) plötzlich der stehende Smiley, obwohl gestern Abend der Z1 über die Premom App noch einen Wert von 0.21 hatte. Heute Morgen lag der Wert bei 0.7.
Im letzten Zyklus waren beide Ovus parallel positiv.
In diesem unterscheiden beide sich nun etwas.
Aber auf welchen soll ich jetzt vertrauen? 😄
Ich werde heute Nachmittag nochmal mit dem Z1 testen. Mal sehen wie der Wert dann ist.
Ovu überraschend positiv heute
Leider sind die Fotos oben nicht ganz so toll. Eine Kamera an meinem Handy ist leider kaputt, dadurch sind die Fotos nicht so scharf. Wird aber bald repariert 😄
Und das eigentliche Problem.. ich bin aktuell krank und hatte gehofft, der ES kommt etwas später, wenn ich auch schon wieder etwas fitter bin 🙈
Hatte in diesem Zyklus das gleiche Problem. VB Ovu zeigte an ZT11 den stehenden Smiley, stäbchen Ovu war aber erst an ZT13 Abends positiv. Hab nun auch keine Ahnung wann mein ES jetzt war und werde einfach warten🤣🙈Kann dir also leider auch keine handfeste Anwort liefern🙈
CB*
Oh okay..
naja, dann werde ich wohl das gleiche machen 😄
Vielleicht bringt uns das hin und her ja wenigstens etwas Glück 🍀😄
Wann würde der stehende CB zeitlich gemacht?
Und in welche Spalte hast du die Streifen ovus eingetragen?
Zeitgleich mit dem Z1, beide mit demselben Urin nach dem Aufstehen. Also auch 11:25.
Eingetragen haben ich die Streifen unter weitere, so wie letzten Zyklus auch schon.
Hast du letzten Zyklus auch die z1 ovus benutzt? Wie war da der höchste Wert als der CB positiv war?