Sieht so eine Grundix vl aus?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hätte heute schon einmal gepostet in Bezug auf meine vorherigen Tests heute leider gab es dazu keine Antworten. Hatte vorhin nochmal einnen Grundix gemacht und der wird stärker was nicht sein kann. Da bis gestern alle Tests weiss waren und ich heute bereits es+17/18 bin bzw zt+3

1
Thumbnail

Schön breit und rosa aber rein theoretisch kann nichts da sein da ich ja blute zwar nicht viel und ohne Gewebe aber uach für es+17/18 ist das doch viel zu schwach. Wann sollte den die einnistung gewesen sein. Ich habe am 19.10 den eisprung ausgelöst

2

Also ich hatte noch keine einzige VL oder PL bei den Grundix und hab etliche gemacht 🤷🏻‍♀️

Vlt hat dein es sich ja einfach verschoben!?
Wie hast du deinen ES denn bestimmt / bzw ZT3 soll heißen Blutungen ???

5
Thumbnail

Ich habe am 19.10 vormittags ausgelöst somit war mein es 20/21.10 in der nacht. Habe bis es12 mit einem Hauch getestet dananch alles weiss und ich habe das progeseron abgesetzt das war der Mittwoch. Am Freitag Abend fing sb an. Samstag etwas mehr. Gestern ein tampin voll und heute wieder fast nichts. Ich habe denoch jeden Tag ein Grundix gemacht und seit heute früh zeigen sie wieder was und das stärker werdend. Das war heute mittag..

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,

Urin hinkt 2-3 Tage nach was den HCG-Wert anggeht. Es kann also sein, dass dein Körper kurzzeitig HCG gebildet hat, sprich, du biochemisch schwanger warst aber der Körper die SS vorzeitig abgebrochen hat.
Bei mir war es letzten Zyklus auch so, dass ich an ES+14 noch stärker werdende Tests hatte und sogar ein 25er anschlug aber an diesem Tag das HCG in meinem Blut schon wieder bei 0 war.

Liebe Grüße

Mixix mit MiniMe 👧🏼 16 Mo an der Hand, ⭐️⭐️⭐️ im Herzen ❤️ und 🤰 3+5 im Bauch

7

Ja allerdings hatte ich eine Testreihe nach dem auslösen gemacht und die Tests wurden immer blasser. Dann etwas mehr dann wieder negativ also keine richtige einnistung. Seit es12 sp+14 waren die Tests negativ. Erst seit heute Ziegen sie wieder Striche die kräftiger werden

8

Das ist merkwürdig. Vielleicht war die Einnistung zu spät und das ist der Grund für einen Abgang? Dann hätte sie aber gar nicht stattfinden können...
Hm. Das ist schwierig. Durch das Auslösen ist der ES ja auch präzise bestimmt.
Machst du das Auslösen in einer KiWu oder bei einem FA? Ansonsten würde ich das Zentrum oder den FA darauf ansprechen und fragen, ob es möglich wäre, HCG aus dem Blut zu bestimmen. Dann bist du auf der sicheren Seite und hast Gewissheit.