Leute ich krieg echt die Krise !
Seit 9 Tagen durchgehend Milchigen cremigen Ausfluss , am Donnerstag hatte ich Mini Blut tropfen im Slip , hab durchgehend positive ovus ,deshalb weiß ich nicht WANN mein es war oder ob ich einen hatte??? Hatte vor paar Tagen mal stechen und ziehen im Eierstock .
Mein Ausfluss war nicht einmal spinnbar oder sonst was. Deshalb weiß ich nicht was ich denken soll. Die Teste sind alle bei 25er sensität , hab ein regelmäßigen Zyklus von 28-33 Tage.
Bin morgen bei ZT17.
Bitte um Hilfe !!!!! Ovu frage
Das Testen hab ich bei ZT 8/9 angefangen
Hello,
ich kann dir die Frage nicht beantworten, weil ich weder die Tage verstehe (welcher Tag?!) noch warum es soooo viele Tests sind (13 Tests für ZK 17). Aber als Tipp: bleib bei einer Marke, teste erst mal 1x am Tag und zur selben Uhrzeit. Sollte das bei dir immer so ein Chaos sein, würde ich ab dem kommenden Zyklus noch die Tempi messen Viel Erfolg weiterhin!!
Hey , ja das kann ich verstehen
Also ich hab am Tag Eigl immer 2 gemacht das ich meinen Peak nicht verpasse. Dan hab Ich gemerkt die Teste werden nicht schwächer/stärker
Und hab andere Marken geholt. Die auch das selbe zeigen
Dan hab ich laut App um die fruchtbaren Tage 2/3 Teste gemacht deswegen versteh ich dich das du da verwirrt bist